!!! Infos zum KLE-Treffen in Österreich !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So hier die Infoecke fürs Treffen


    Termin fürs Ösi-Treffen :sonne: 20.-22.06.2014 :sonne: beschlossen !!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Walter fügt bitte noch Infos zum Zeltplatz ein dann wirds geschlossen !

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Na ja,allgemeine infos gibts hier in diesem Link


    Camping Rosental Roz, Urlaub f黵 Kinder und Familie, K鋜nten 謘terreich
    Oostenrijk, Ferlach, Gotschuchen, St. Margareten, B點hsenmacher, mit Hund,
    kinderfreundlich, Wasserrutsche


    und hier


    Google


    Für die jetzige Teilnehmerliste habe ich schon reserviert,wenn sich noch jemand entscheidet zu kommen einfach in die Teilnehmerliste eintragen den Rest mach ich dann automatisch.


    Ich muß nur wegen der Preise nochmal nachverhandeln denn für das Mobilheim verlangen sie momentan bei zweier Belegung 30.- Euro pro Nacht.
    Das Angebot war ja auch für Mobilheim mit vierer Belegung gedacht,aber mal nachhaken schadet ja nicht.


    emme Meinst Du nicht das wir diesen Thread offen lassen sollten und das hier dann wirklich nur mehr übers Treffen geschrieben wird,muß ja auch noch wegen der Preise die Info weitergeben.


    Lg Walter


    Ps:Wenn Du anderer Meinung bist lösch das ab emme einfach und mach zu den Thread.
    Deine Meinung ist uns Befehl! ;undwech;


    Ich hab den Thread mal geschlossen ;)


    lg Frank

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hier sind neue Zeltplatznachrichten von Walter !!!


    Habe grad ne E-Mail von der Campingplatztante erhalten,die hat nur auf unsere Sonderpreise vergessen gehabt.
    Das sind:
    Preis pro Nacht für Biker Euro 12,--


    Aufenthalt im Mobilhome pro Nacht Euro 25,--
    Beim Mobilhome würden nur mehr die kosten für Bettwäsche und Handtücher dazukommen falls jemand braucht.
    Und zwar wären das einmalig 5.-Euro

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Nutten sin immer gut,gell! :thumbup:


    So,war heut beim Camping ROZ.....alles ok,alles im grünen Bereich! :smoker:


    Novos,eigentlich jeder der kommt unbedingt dazusagen das er zur Motorradgruppe von Walter gehört.
    1.Der Preis ist besser,wir bekomm Rabatt und
    2.wegen dem Platz das wir alle auf einem Haufen sind.


    Stellt Euch vor,die Chefin vom Campingplatz hätt gern das wir mit unseren Mops ne Parade durchn ganzen Campingplatz machen.
    Find ich jez super,könn ma glatt am Samstag vor der Ausfahrt machen,oder? :thumbup:


    Anbei hab ich noch ein paar Fotos gemacht,die Mobilheime und die Rundumsicht von den Mobilheimen aus.
    Die Campingplätze gegenüber von den Mobilheimen werden für uns freigehalten.


    Jungs,ich mußschon sagen,die Mobilheime haben eine Top Austattung!


    Gasherd,Wasserkocher,Kaffeemaschine,Kühl-Gefrierkombinationsschrank,Wc,Dusche,2 separate Schlafräume,Fernseher mit SAT TV (WM Brasilien kann komm),und last but not least der Wohnraum wo auch noch ein Schlafplatz wäre.


    Wie glaub ich schon erwähnt gibt es am Campingplatz ein kleines Lebensmittelgeschäft,Brötchen zum Grillen könn ma bei der Chefin bestellen und abgesehen davon falls ma net grilln gibt es ein Restaurant am Platz. :thumbup:


    Ich glaub ich hab jez alls. :hmm:


    Ps: Emme,vielleicht kannst Du dieses Posting auch in Info Thread reinstelln.
    Ich kann ja dort nix Posten. :maul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!