Fahrgemeinschaft zum Treffen in A

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Leute,
    es ist ein Platz frei geworden...
    Also, wer noch an der Fahrgemeinschaft zum Treffen in A teilnehmen möchte bitte melden...
    Für den Rückweg nach dem Treffen in I wären dann sogar zwei Plätze zu vergeben ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Mich würde die Rückfahrt interessieren. Wann fährt ihr zurück? Gleich Sonntag früh?


    Moin Freak,
    ja, wir fahren gleich So. früh...allerdings auf den Möps bis A, weil der Trapo dort stehen bleibt ;)
    Dann werden wir entweder noch die Nacht weiterfahren, oder am Mo. früh die Heimreise antreten...werden wir dann da unten entscheiden :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ...ich war gerade mal mit dem Zollstock draußen :D


    Also, ich habe ja einen 3er-Moppedanhänger ;)
    Meine KLEine würde, wenn wir sie etwas demontieren, auch noch in den Trapo hinter die Sitzbank passen...plus 3 KLEine auf meinem Anhänger.
    Wir könnten uns so den Leihanhänger sparen (300€)...allerdings müßte von den verbliebenen Mitfahrern einer schon am Do. Nachmittag/Abend bei mit aufschlagen, das wir meine KLEine schon im Trapo verstauen können :D
    Wer von Euch würde das denn zeitlich hinbekommen?


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Nur zum Verladen könnte ich wohl Abends rum rutschen. :D
    Bzw. Nach der Arbeit die ich den Tag nicht so lange ausüben wollte. Sprich Nachmittag. :whistling:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Moin Moin,


    nun will ich mal das Rätsel auflösen. ;sad;
    Ich bin es, der sich drückt. Ich drück mich aber nicht davor, Euch wieder zu sehen und neue Bekloppte kennen zu lernen!!!
    Da ich zur Zeit ein paar gesundheitliche Problemchen habe, traue ich mir die Rückfahrt von A nicht zu. ;(
    Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei und das ist kein Versprechen sondern eine Drohung, äähh oder umgekehrt. :D



    Gruß Holger :nummer1_1:

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • ...ich war gerade mal mit dem Zollstock draußen :D


    Also, ich habe ja einen 3er-Moppedanhänger ;)
    Meine KLEine würde, wenn wir sie etwas demontieren, auch noch in den Trapo hinter die Sitzbank passen...plus 3 KLEine auf meinem Anhänger.
    Wir könnten uns so den Leihanhänger sparen (300€)...allerdings müßte von den verbliebenen Mitfahrern einer schon am Do. Nachmittag/Abend bei mit aufschlagen, das wir meine KLEine schon im Trapo verstauen können :D
    Wer von Euch würde das denn zeitlich hinbekommen?


    lg Frank


    Hallo Frank,


    ich könnte frühestens so gegen 19:00 Uhr da sein...... (wo auch immer genau "da" ist) :D . Laß mir mal bitte die genaue Adresse zukommen.


    @Holger: Gute Besserung und lass Dich nicht unterkriegen. :hb:


    BG


    Dirk

  • Moin,
    da keine weitere Meldung kam, werde ich den Leihanhänger abbestellen...


    Heiner und Dirk
    Klar, kommt ruhig vorbei...Schlafplatz und alles weitere stehen für Euch bereit :D


    Dirk
    Hast eine PN ;)


    Wenn Tuborg am Fr. auch schön früh da ist, kommen wir auch früh in A an ;)



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]


  • Wenn Tuborg am Fr. auch schön früh da ist, kommen wir auch früh in A an ;)



    Früh ? 8o 8o 8o


    Ist für mich so ab 10:30 Uhr


    :laugh1: :laugh1: :laugh1:


    Mal ohne Sch...


    Wann wollen wir denn los? UND Ist Kaffee da? :D


    Vorher Treffen wir uns nochmal, oder?


    Gruß


    Frank

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Moin,
    Was haltet Ihr davon, wenn wir am Do. Abend schon losfahren?
    Genug Fahrer sind wir ja und wir hätten noch was vom Fr. in A ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!