Marcello85, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Marcello85,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Guten Tag,
    nach so einer freundlichen Begrüßung sollte ich ja fast mal was schreiben! ;)
    Also ich fahre schon lange Motorrad, seit ich 4 Jahre alt bin auf der Motocrossstrecke, damit hatte ich mit 17 nen schweren Unfall beim Freestylecross. Seit jetzt 10 Jahren bin ich fast nicht mehr auf dem Motorrad gesessen was ich nun endlich mit dem Kauf einer alten KLE 500 BJ 1992 beenden konnte. War jetzt wieder 2000km auf der Straße unterwegs aber nun hat das Teil ihre 50000km und ich sollte mal wieder zum Schraubenzieher greifen, hoffe hier Unterstützung zu finden! ;)

  • Moin Marcello85,
    :MG_124: hier bei uns im Forum.


    Hilfe und Unterstützung wirst Du hier sicher bekommen...einfach fragen :D



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!