Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • keine 25 Leute?


    Forumstreffen?


    Das wird doch das int. KLE Treffen 2014!


    Moin,
    wo das Int.KLE-Meeting 2014 stattfindet, wird doch erst auf dem Meeting in Kroatien geklärt...ich glaube da war Italien im Gespräch :hmm:
    Ein solches Treffen auf einem öffentl.Campingplatz zu veranstalten :confused: :unsure: ...es sei denn, man mietet den ganzen Platz :D


    Das Treffen in -A- sollte doch ein Forumstreffen werden...hab ich das was verpaßt :confused:



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Halli hallo!


    Heut hab´ich eine kleine Kärnten Rundfahrt mit der KLE gemacht und die restlichen Campingplätze abgegrast.(384km) :thumbup:


    Übrig bleiben jetzt die zwei unten im Link erwähnten.
    Alle beide optimal für ein Treffen,aber aufgrund der Motorradstrecken zum fahren,spezialpreis für unser Forum (Angebot bekomm ich noch),kleines Kaufhaus am Campingplatz (am morgen frische Semmeln),nähe zu Slowenien (billige Zigaretten) ,hat einen kleinen Badesee mit Enten zum jagen für´n Kampfdackel,würd ich mich jetzt doch für Camping Roz im Rosental entscheiden.
    War selbst heute das erstemal in dieser Ecke Kärntens und bin überrascht das hier so tolle Motorradstrecken mit weniger Verkehr gibt. :blush:
    Aber entscheiden tut selbstverständlich die Mehrheit und ob´s überhaupt Kärnten wird ebenso,hab´heut noch ein paar Foto´s von Camping Roz gemacht und angehängt.


    Lg Walter




    Camping Rosental Roz, Urlaub f黵 Kinder und Familie, K鋜nten 謘terreich
    Oostenrijk, Ferlach, Gotschuchen, St. Margareten, B點hsenmacher, mit Hund,
    kinderfreundlich, Wasserrutsche


    Alpencamp K鋜nten - Austria

  • Dann stell ich gleich einen Routenvorschlag zur Diskussion:
    Google Maps


    Hat für alle was dabei. Asphalt und Schotter. :)


  • Alle beide optimal für ein Treffen,aber aufgrund der Motorradstrecken zum fahren,spezialpreis für unser Forum (Angebot bekomm ich noch),kleines Kaufhaus am Campingplatz (am morgen frische Semmeln),nähe zu Slowenien (billige Zigaretten) ,hat einen kleinen Badesee mit Enten zum jagen für´n Kampfdackel,würd ich mich jetzt doch für Camping Roz im Rosental entscheiden.
    War selbst heute das erstemal in dieser Ecke Kärntens und bin überrascht das hier so tolle Motorradstrecken mit weniger Verkehr gibt. :blush:
    Aber entscheiden tut selbstverständlich die Mehrheit und ob´s überhaupt Kärnten wird ebenso,hab´heut noch ein paar Foto´s von Camping Roz gemacht und angehängt.


    Lg Walter


    Moin,
    hab dazu zufällig noch einen alten Reisebericht von mir entdeckt :rolleyes::whistling: ....


    @FryingPan, warum wußte ich, das Du Dich da auskennst ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Halli hallo!


    Heute hab´ich das Angebot per Mail bekommen und muß sagen (für mein Empfinden) sind die Supergünstig.
    Hier gleich der Originaltext vom Angebot,ausgenommen mein Familiennamen hab´ich geändert.


    Guten Tag Herr Walter,


    wie besprochen, erstelle ich Ihnen gerne ein Angebot für das Frühjahr 2014.


    Preis pro Nacht für Biker Euro 12,--
    Aufenthalt im Mobilhome pro Nacht Euro 25,--


    Ab Anfang Mai ist unser Restaurant geöffnet und es wird täglich frisches Gebäck gebacken.


    Wir würden uns freuen, Sie mit Ihrer Biker-Truppe bei uns begrüßen zu dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen vom südlichsten Campingplatz Österreichs


    Camping Rosental Roz/ Katharina Kupper-Wernig --


    Camping Rosental Roz Gotschuchen 34 A-9173 St. Margareten im Rosental http://www.roz.at mailto:camping.rosental@roz.at


    Was mir außerdem noch stark gefällt ist das mit dem Termin kein Problem wird denn im Mai und im Juni haben sie dort für 20-30 Biker locker und immer Platz.
    Wettermäßig wäre vielleicht ein Termin Anfang Juni besser da bei uns in den letzten Jahren der Mai immer total verregnet war,aber warten wir zuerst mal Kroatien ab was bei der Besprechung rauskommt.


    Lg Walter


    @Frying Pan
    Einen Teil Deiner Route bin ich gestern gefahren,einfach Hammer der Teil Kärntens! :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Klingt alles supi. Hab gleich mal im Kalender gegugt- würde sich doch wieder das Wochenende Himmelfahrt anbieten, ist nächstes Jahr ab 29.05. bis 01.06.! Könnte ich gleich mit einem Urlaub verbinden, machen meist vor oder nach Pfingsten Urlaub, da wir Pfingsten immer in den Dolos sind. Achso- da kenne ich auch einen Superzeltplatz direkt am Caldonazzo, der hat auch immer genug Platz, vielleicht mal für die nächsten Jahre oder wir ziehen (alle oder einige) nach dem Treffen um oder ...- nur mal so ne Idee- Platz gugst Du: Camping Mario Village: Familie Camping am Caldonazzosee Trentino Italien

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moinsen,


    Himmelfahrt wäre ein "perfekter" Termin........und wenn die Idee von Frank nocht steht, eine Anreisegemeinschaft mit Motorradanhänger zu bilden.....ich wäre dabei.


    Dran bleiben....


    Gruß


    Dirk

  • hallo, super Walter, ich glaub für die Freunde aus Kroatien wäre es auch genial.


    Für Motorradreisende Nordlichter würde ich mein Domizil auch als Übernachtungszwischenstopbehausung anbieten. (Nähe RO)

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • KLE-Freak

    Zitat

    hallo, super Walter, ich glaub für die Freunde aus Kroatien wäre es auch genial.


    das find ich natürlich auch Klasse. Nächstes Internationales Meeting bei den Ösis. Da kommt ja nen Haufen Arbeit auf euch da unten zu. :thumbup:
    Was der Walter nur wieder eingerührt hat.... :whistling:8););undwech;


    gruzz

  • Den Platz könnten wir uns fast mal von Bovec anschauen, sind 109km, wenn man mal Tagestour dahin macht

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Freut mich das so viele positive Antworten kommen! :thumbup:
    Zu Himelfahrt muß ich aber sagen das kein Platzproblem gibt wenn so 20-30 Biker kommen.
    Wenn es mehr werden haben dort zu Himmelfahrt unter umständen nicht alle Platz.(Dachte auch an das Forumstreffen,nicht ans Internationale.) :hmm:
    Zu Himmelfahrt is halt recht viel Verkehr bei uns auf den Straßen,wär mein einziger Einwand,aber beim Termin werd ich mich dann ganz der Mehrheit anschliessen.
    Die Buchungen und Einkäufe,Fleisch zum grillen bier etc. werd ich auch gerne erledigen.
    Wenn dann das Treffen wirklich bei uns stattfindet möchte ich vorausschicken bzw.darum bitten das jemand sein Grill mitnehmen kann denn meiner is dafür leider ein wenig zu klein und meine Grillkünste beschränken sich auf Würste.
    Fleisch hab´ich selbst noch nie gegrillt. :blush:


    Wenn ich das alles so lese denke ich recht positiv,dass es nächstes Jahr bei uns das Forumstreffen geben wird.
    Sind ja jetzt schon 8 dafür,wenn ich richtig gezählt habe.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life


  • Wer? Ich? Ich war das nicht!!!!!!!


    Sach ich auch immer ;undwech;:whistling:



    Aber nochmal zum Treffen...drängelt Euch bloß nicht drum das int.Treffen auszurichten, da steckt richtig Arbeit drin :rolleyes::whistling:
    Laßt uns mal in Kroatien schauen, ob das nicht evtl die Italiener machen wollen ;):D ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • hallo, super Walter, ich glaub für die Freunde aus Kroatien wäre es auch genial.


    Für Motorradreisende Nordlichter würde ich mein Domizil auch als Übernachtungszwischenstopbehausung anbieten. (Nähe RO)


    Bin zwar kein Nordlicht ;) komme aber vielleicht dann auf Dein Angebot zurück :rolleyes:
    Von mir bis zum besagten Campingplatz sind es nämlich auch schon 800 km ;huh;

  • Aber nochmal zum Treffen...drängelt Euch bloß nicht drum das int.Treffen auszurichten, da steckt richtig Arbeit drin :rolleyes: :whistling:


    Laßt uns mal in Kroatien schauen, ob das nicht evtl die Italiener machen wollen ;) :D ...

    Ich meinte auch nicht das Internationale Treffen,hab´s ja gestern schon geschrieben.
    Ginge ja gar nicht bin ja hier in Kärnten alleine auf weiter Flur. :smoker:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin,
    so, das Thema mal wieder nach oben schieben :D ....


    Da das 4. Int. KLE-Meeting nächstes Jahr in der Toskana stattfinden wird :nummer1_1::hb:
    (da haben die Ösi's ja nochmal Schwein gehabt :P:D ),
    können wir mit unserem Forentreffen 2014 ja mal in die konkrete Planung gehen....


    Meinungen dazu bitte in diesem Thread veröffentlichen :D ....



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!