UTE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin, Moin,
    suuper, ich wußte doch, das man sich auf Euch verlassen kann :thumbup: .... unser Forum Funktioniert :nummer1_1::nummer1_1:


    Also, benötigt werden:
    Rahmen
    Gabelbrücken
    Verkleidungsteile vorn re.und li.
    Felge vorn komplett mit Bremsscheibe
    Kotflügel vorn
    Verkleidungshalter vorn (Geweih)
    Fußrastenhalter li.
    Verkleidungsscheibe für Kanzel bis Bj.93
    Handschale li.
    Kupplungshebel


    Das ist erstmal alles, es wird aber sicher noch das ein oder andere Kleinteil benötigt.
    Ein paar Teile dürfte ich auch noch haben :rolleyes: ...muß mal am WE nachschauen.


    Wenn wir alles zusammen haben, müssen wir mal schauen wo und wann UTE operiert werden kann....Schrauberparty ;)



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Miteinander,
    zur Rettung einer seltenen "Spezies" hatte ich den gleichen Gedanken.


    Biete Kotflügel vorn, Geweih mit Staubsaugerrohren :) , kleine Verkleidungsscheibe. Vielleicht trenne ich mich auch von meiner alten Gabel. Muss aber erst mal schauen was ich für das nächste Treffen als Untersatz bekomme. Mein momentaner soll ja für Kroatische Verhältnisse nicht ganz so geeignet sein. :D Kleinteile hab ich auch noch einige.


    Also alle in den Keller geschaut.


    Artenschutz und Erhaltung geht uns alle an!



    gruzz spätbremser

  • Moin Moin,


    also ich könnte den Fußrastenhalter links beisteuern! Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht irgendwie hinbekommen würden ;)


    LG Marco


    @ Frank:
    Schau Dir mal bei mobile.de die rote KLE für 590,-€ in Elmshorn bei Hamburg an. Wäre eine Alternative als Spenderbike und würde
    bestimmt 90% der benötigten Teile decken! Mit etwas Verhandlungsgeschick geht da bestimmt noch was im Preis ;)

  • Moin,


    ja, der UTE-Fred ist gut. Jetzt ist mir Spätbremser zuvorgekommen.
    Hätte noch nen Kotflügel in schwarz rumliegen, allerdings ohne Stabi-stück.
    Dann könnte ich nur noch mit nem Schlauch dienen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • guten morgen zusammen :unsure:
    einen lachenden smylie füg ich mal nicht an da ich 1. noch zu starke schmerzen hab 2. ihr mich zu stark zu tränen rührt.
    den rest könnt ihr hier "Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread" lesen


    also ich hab noch neuwertige holme im keller mit balge, allerdigs will ich wieder orage da UTE sonst aussieht wie ein depp.
    1 sturzbügel hab ich auch noch weiß aber nicht links oder rechtsmuß ich mal schauen.


    da ihr ja rahmen habt, ihr spinnt echt mir das zeug schenken zu wollen, kann man die fahrgestellnummer der rahmen tauschen ?natürlich mit segen vom tüv , damit UTE ihr geburtsurkunde behalten darf . ich frag da glaub ich auch mal schnell beim tüv nach


    kennt wer einen lackierer damit die teile die gleiche farbe (original) erhalten, und evtl einen der airbrush kann damit alle namen der beteiligten auf UTE verewigt werden !!


    zuerst muß ich aber auch mal gucken ob der motor noch läuft ? ;(


    spätbremser
    ist deine wieder heil ? dich hatte es in bormio doch auch gefetzt ? die orangene war schon deine oder ?


    grüße
    robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Ich kann nur mit moralischer Unterstützung helfen fürchte ich.... wobei... Blinker könnte ich noch haben, da müsst ich gucken. Sind ja bei der ER5 und der KLE identisch, oder?

  • Robert

    Zitat

    spätbremser
    ist deine wieder heil ? dich hatte es in bormio doch auch gefetzt ? die orangene war schon deine oder ?


    jo das war ich. Inzwischen ist sie auch wieder heile, nich mehr ganz so viel orange dran. Hatte letzten Freitag ihre Volljährigkeit erreicht und ein neues Kleid + Schuhe bekommen. :P
    Unter "Endlich fertig" zu finden.


    Deiner Frau, Ute und dir alles Gute.


    Gruzz spätbremser

  • Moine


    Ersteinmal gute Besserung an Robert und Frau



    Super Aktion von euch allen :thumbup:


    Kan leider nichts dazu beitragen


    wie schon gesagt wurde das Forum funktioniert :nummer1_1:

    53°51'36.1" N 11°11'26.496" E


    Gruß ausem Flachland :D

  • Teile hab ich auch keine, aber ich kann euch und insbesondere Robert nur viel Erfolg wünschen.


    Was wurde eigentlich aus den alten Sturzbügeln vom Hauptpreisgewinner der Tombola?


    Und Vincent ging es, glaube ich, primär um die Zündschlösser. Dh, er müsste einen funktionierenden Lenkkopf aus der Tombola übrig haben.



    Edit: Für vieles, was gekauft werden muss hab ich beim stöbern gerade gefunden:
    http://stores.ebay.at/kawaschrauber

    Einmal editiert, zuletzt von FryingPan ()

  • .....


    auch von mir Gute Besserung, hab zwar keine Teile anzubieten, aber 20EUR kann ich auch von meiner Pensi geben,wenns hilft ...einfach Konto Nummer sagen und ende nächster Woche ist das unterwegs, meine 30EUR fürs Nichterscheinen am Treffen hat auch dem Forum geholfen ( leider Kranheitsbedingt :(( ...) .., hoffe ich ... :D



    lg aus Wien


    Richard

  • Hm, die Teile die ich noch über habe sind eher fürs Heck oder den Motor
    Wobei, es liegt noch ein (grbrauchter) alter Satz Anakee Reifen da, muss mal messen wieviel Profil da noch drauf ist - falls ihr den brauchen könnt (mit Schläuchen)


    Robert, dir und deiner Frau wünsche ich gute Besserung


  • Ah, dich gibts auch noch. Wir haben uns schon gefragt, wo du steckst.


  • .........aber 20EUR kann ich auch von meiner Pensi geben,wenns hilft ...
    lg aus Wien
    Richard


    vielen lieben dank...aber das geht zu weit.....ich würde das niemals annehmen....auch von anderen nicht....wenn teile rumliegen ist das ok.
    auch ist das eigentlich problem die koordination und das wissen für das projekt, beim motor ausbauen hört es bei mir nämlich auf :wacko:


    vorderreifen hab ich gefunden, da ich einen metzeler enduro 4 drauf hab und der seit 2007 nicht mehr hergestellt wird wurde es da schon kritisch,
    der hintere ist nämlich neu und ich hätte keine lust den wegzuschmeisen.den vorderen krieg ich für 55 € anstatt 80 €.....aber ich hoffe ich kann preis noch drücken


    danke an alle für die genesungwünsche, meiner frau gehts ja zum glück schon wieder gut, 23 jahre zusammen und liebe sie mehr als früher....wäre schlimm hätte sie meine verletzung. meine schulter leuchtet in allen farben und schlafen ist momentan garnicht :sleeping:



    grüße robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe




  • ... weist du ich hab am 19. einen jungen 22 jährigen biker sterben sehen, trotz reanimation haben wir verloren, und das nicht helfen-bewirken können belastet immens, aufgeben zu müssen.., das richtige getan zu haben.... ich denke wenn es hilft dann solls helfen, und vielelicht fehlt ja ein teil wo eine paar schrauben etc.. etc.. die mit den 20 vergänglichen EUR ....gutes tun ...wenns ich mir nciht leisten könnte würde cih es nciht anbieten also annehmen und freuen .. :thumbup:

  • bezüglich Rahmen tauschen:


    Rahmennummern tauschen geht nicht. Ist auf Rahmen eingeschlagen.


    Du musst nur ummelden, mit Papieren des Tauschrahmens zur Zulassungsstelle, altes abmeden, neuen anmelden. Und wenn die Ute Ute bleibt, und nicht wie bei mir zur Diva umgebaut wird, brauchst nicht extra zum TÜV für irgendweche Eintragungen. Du musst dann nur in den Papieren des Tauschrahmens überprüfen, ob die Eintragungen passen. Reifenfreigabe, Drosselung etc.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Ja Hut ab für diese Aktion und die Resonanz darauf... :--:
    Das gibt es nicht in jedem Forum... :thumbup:


    Ich kann Dir, Robert, da auch net weiterhelfen, denn mit Teilen von 4-Zylindern ist Dir net geholfen... :)


    Edit: Für vieles, was gekauft werden muss hab ich beim stöbern gerade gefunden:
    Bremsbeläge, Bremshebel und Kupplungshebel Artikel im kawa-schrauber Shop bei eBay!

    Bei dem Verkäufer kann man bedenkenlos kaufen, habe ich auch schon...!!! :nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!