Lotte

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • :) :) :) :D :D :D :blink: :blink: :blink:
    Anders ist das nicht zu erklären.....


    :pclachen:



    Da fällt mir doch fast das Bier aus der Hand.....

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Klick mich!
    Der sollte zum Beispiel passen...
    Gruß Mago

    So, Gestern mal das Netz "montiert" und ne Runde gefahren, mit der Aramid-Jeans füllt es sich sehr gut an und das Hinterteil ist gut belüftet :D kein schwitziges Kleben an der Sitzbank.


    Leider hat der Wetterbericht gelogen und wir sind für 5 Minuten in Sarkregen gekommen, das Gefühl wenn sich die Feuchtigkeit im Schritt immer weiter nach unten vorarbeitet... unangenehm :unsure: lag aber eher an der Jeans als am Netz würde ich jetzt mal behaupten, bisher bin ich aber nur mit den imprägnierten Klamotten in den Regen gekommen, von daher fehlt mir der Vergleich :hmm:


    Aber für warme Temperaturen ist mein Urteil ein klares Daumen hoch :good3:

  • Moin Bruno.
    Freut mich,dass die Größe passt und es bei warmen Temperaturen hilft.
    Hier sind wir zur Zeit bei im die 20 Grad.
    Da geht's auch gut.
    Auf der Versys hab ich's her drauf,auf der CRF bevorzuge ich das Lamm, ist auf lange Strecken bequemer.
    Die Sitzbank ist auch gerade komfortabel,selbst bei meinem Gewicht.
    Ullu hat auch einen Mesh Bezug auf ihrer SV :nummer1_1: die
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Moin Mago,


    ist ja ganz schön frisch bei euch da oben, bei uns ging es Gestern Richtung 30°



    auf der CRF bevorzuge ich das Lamm

    dein Lämmchen kenne ich ja :D wie ist es eigentlich mit dem Lammfell bei Nässe? da müßte sich das Wasser ja eine ganze Weile drin halten? oder hab ich da einen Denkfehler?




    Ullu hat auch einen Mesh Bezug auf ihrer SV

    den hatte sie ja schon auf ihrer KLE ;(

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • dein Lämmchen kenne ich ja :D wie ist es eigentlich mit dem Lammfell bei Nässe? da müßte sich das Wasser ja eine ganze Weile drin halten? oder hab ich da einen Denkfehler?


    Wenn das so richtig schön ranzig ist, dann will da gar kein Wasser rein.


    Außerdem sind in den Fellen ja immer noch Reste vom Wollwachs vorhanden,
    was natürlich deutlich geringer ist als bei rumlaufenden Fellen.
    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Außerdem sind in den Fellen ja immer noch Reste vom Wollwachs vorhanden,

    hmmm, dann könnte man sie ja mit Fluid Film nachbehandeln... :laugh1:

    Weiter so demnächst bekommt sie noch Strumphalter

    je oller, je doller :pflaster_1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Leute, Das Strumpfkleid, das Bruno da irgend einer Dame entrissen hat und jetzt als Trophäe auf Lotte aufgespannt hat .....


    Da bin ich ganz bei Herbert " Wat soll dat".....


    Und dann kommt ihr noch mit Fellen um die Ecke.... Leute, Leute. Leute......


    :pflaster_1: :pflaster_1: :pflaster_1:

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • So, Gestern mal das Netz "montiert" und ne Runde gefahren, mit der Aramid-Jeans füllt es sich sehr gut an und das Hinterteil ist gut belüftet :D kein schwitziges Kleben an der Sitzbank.


    Macht sich gut auf dem Moped. :thumbup:


    Stell doch mal nen Link von der Bezugsquelle ein

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Stell doch mal nen Link von der Bezugsquelle ein

    Na sowas... da hat es tatsächlich Magos Link nicht mitzitiert ;huh; >klick<



    Da bin ich ganz bei Herbert " Wat soll dat".....


    Die jungen wilden wieder.... wart ab Jüngelchen, im Alter lernst auch etwas Komfort zu schätzen :rolleyes:


    Wer weiß, vielleicht kauft DU dir ja mal ne BMW mit Sitzheizung :laugh1: :laugh1: :laugh1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Wie hat es mit der Größe geklappt?
    Maße waren doch 95x55 cm.

    Länge hätte etwas kürzer sein dürfen, Breite passt mit etwas ziehen Perfekt. Fixiert wird das ganze mit 3 Steifen Klett-/Flauschband, also leicht zu monieren, aber auch genau so leicht zu demontieren.

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Hat sich mal einer die Pflegeanleitung durchgelesen?

    Also auf deinen Vorschlag hin schon!


    Allerdings hat mir die Beschreibung schon genügt um :pclachen:


    Mit nachdenklichen Gedanken werde ich jetzt mal schauen, ob vielleicht noch jemand warme Tipps hat! :rolleyes: :P ;(


    @ Bruno: Wenn jetzt bei dir wieder das Brain Cinema angeht...... Vergiss es!!!! ;undwech;


    Ich bin dann mal weg.... :D

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Hat sich mal einer die Pflegeanleitung durchgelesen? Sehr interessant.

    Ach du Sche**e :patsch: :happ2: :happ2: :happ2:

    Mit nachdenklichen Gedanken werde ich jetzt mal schauen, ob vielleicht noch jemand warme Tipps hat!

    War ja klar das du dir diese Steilvorlage nicht entgehen lässt...... :miffy_1: aber in dem Fall taugt es ja auch im Winter :D

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Hallo mein Twin-Twin,




    deiner vom Amazon ist etwas kürzer, macht nichts meiner ist deutlich zu lang, kann man aber gut umschlagen/einklappen.
    die Breite ist gleich, bei mir ist es fast etwas knapp, mit etwas ziehen ist sie dann aber doch über Rand und passt, allerdings ist meine auch vom Jungbluth aufgepolstert ;)


    Vielleicht schaut auch Mago noch hier rein, er ist der Mesh-Profi ;) aber ich würde sagen passt :thumbup:


    Ja ja, die Lieferzeiten aus Fernost :avatar70195:


    Schade das es bei deiner keine warmen Tipps gibt :mosking:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!