Grüße aus Augburg

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo, Ich heiße Viktor Lazarov, bin 22 und studiere gerade in Augsburg. Da mein Vater im Militär ist, war ich vor Augsburg, 7 Jahre auf einen NATO Stützpunkt in Belgien. Als Hobbys spiele Ich Football als Teil unserer Uni-Mannschaft und fahre seit Oktober ganz gerne wieder MTB Trails im Wald.
    Vorm paar Tage habe Ich mir mein erstes Motorrad gekauft. Mein Projekt wird einen KLE 500 Supermoto Umbau zussammen mit GPZ 500 Motortausch. Ich bin ziemlich aufgeregt obwohl ich erst ne Yamaha WR250X kaufen wollte. Da die KLE als Dual Sport doch etwas mehr für die Straße ausgelegt ist, wird es sinnvoller die direkt auf Supermoto aufzubauen.
    Hoffentlich kann Ich hier nützliche Tipps was CDI und den algemeinen Umbau angeht finden, sodass sie noch im Sommer fertig wird.


    Wer fragen hat kann gerne fragen :D sonst, hier ist meine Thema was den Umbau angeht. Würde mich über jegliche hilfe und tipps freuen!
    92' KLE 500 GPZ umbau

  • Grüß Viktor,


    nette Vorstellung :thumbup:


    Herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten
    :MG_124:


    Viel Spaß bei/mit uns :nummer1_1:


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • :willkommen2: Auch von mir...



    Super, dass sich so junge Leute wie du überhaupt für Mopeds interessieren und dann auch noch für die KLE


    Viel Spaß beim schrauben!!!


    Grüße Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • moin Victor.
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Mit der KLE geht auch Wald und Wiese, nur hartes Gelände ist nicht ihr Ding!
    Dafür ist sie auch ein bisschen schwer.
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!