Anfahrt zum 10. KLE- Treffen in Kroatien

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wenn die Zimmer ein Fenster zum öffnen haben geht das. (Mopedfahrer mögen frische Luft)


    Also nicht in einem Wolkenkrazer mit einer verdreckten Klima buchen. :nummer1_1:

    :thumbup:

  • Servus Mike und die anderen Kroatienfahrer,
    ich habe Urlaub eingereicht (müsste auch klappen. erfahre ich Montag verbindlich) und würde Mittwoch nachmittags/abends in Antermoia dazustoßen um dann mit euch am Donnerstag in Richtung Kroatien zu fahren. Die Zimmerbelegung bzw. Anzahl der Betten ist mir prinzipiel egal, von mir aus auch in einm Schlafsaal. Bevorzugen würde ich jedoch ein Zimmer mit King Size Bett und drei Schwedinnen. Für die Rückfahrt habe ich Sonntag und Montag Zeit, Dienstag müsste ich wieder in der Arbeit sein, weshalb der gemütlichen Rückfahrt auch nichts im Wege steht.


    Wie ist das eigentich wegen Reservierung mit den Zimmern in Platak?
    Grüße und ein schlönes WE


    Klaus

  • Hui, gleich drei Schwedische Ladies waren nicht drin.
    Ich hab's echt versucht, aber nur eine für dich klar machen können. Dafür aber drei Nächte....
    Was ich noch klären muss ob die schon alt genug ist.
    Schon mal vorab. Ihr Name ist Greta.....

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Lieber Frank,


    das willst du nicht. Stell dir mal vor wenn Grata Details über die KLE wüsste. Sprit- und Reifenverbrauch, keinen KAT, fahren nur zum Spass...... und schon wäre das Folgethema nach Corona - die KLE-Krise ;sad;
    Ich weiß deine Bemühungen jedoch zu schätzen, alternativ wären auch drei Italienerinen oder Sloweninnen möglich.

  • Falls ich auch mitkomme... wären auch 4 Kroatinen drin? :sarcastic:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ne, sorry.
    Eine unterkühlte Schwedin da hätte ich ja noch gesagt ok. Aber drei (oder vier 8o ) Südeuropäerinnen?
    Ich möchte nicht für euer dahinscheiden verantwortlich sein. :laugh1:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Bei mir musst du dir eher Sorgen machen das ich die Mädels kaputt mach... :whistling:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin Klaus,


    ich bin immer noch am Schwanken, ob ich soll oder nicht.



    IHR seid natürlich das große Pro fürs Mitkommen, aber 4 hübsche Kroatinen, wären auch kein schlechtes Argument :tits: :tits: :tits: :tits:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • 4 Helle? Hört sich nach Schwedinnen an, aber seit Greta glaube ich das die nicht mehr so gut aussehen wie früher :wacko:


    Dann lieber 4 Dunkle :P


    Und überhaupt, was heißt hier Übernehmen :poked: :smackbottom:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Da vom Hotel in Antermoia noch keine Info gekommen war, hab ich mal angerufen.


    Zu 99 % haben die Platz für 3, falls mehr erfahre ich dies wie die genaue Bestätigung morgen. Die haben zwar schon eine Motorradgruppe, aber sollte passen. Wenn also wer mit will, dann melden, auch ab Antermoia.


    Ich werde dann also morgen vormittags über Bokking restliche Zimmer buchen. Bovec würde ich vorschlagen daß Helmut und ich mal schauen, ob die Unterkunft beim ersten Stop gut ist und wir dann für den 2. Stop dort buchen könnten.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • 2 Betten ab 23.06. und 2 Betten ab 24.06. sind zu 99,9% klar, jeweils Doppelzimmer.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So, jetzt habt ihr den Scheiß.... ich komm mit :P


    Ich schliesse mich Klaus an und stoße dann zu euch :nummer1_1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!