SPIWT - Stress-Press-Winter-Treffen in HMÜ

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute,
    falls jemand Lust auf ein Motorradtreffen von Ganzjahresfahrern hat, der kann gern nächste Woche nach Hannoversch Münden kommen.
    Stress-Press-International ist eine alternative Motorradzeitung im A5 Format und es gibt sie schon seit 1976. Jedes Jahr finden 2 Treffen statt einmal am 2. März WE und um den 3. Oktober. Immer an wechselnden Orten. Wir waren schon in Burghausen, im Erzgebirge, im Saarland, in Thüringen, aber auch in Kiel, Glücksburg, Scheeßel aber auch im Neandertal, in der Nähe von Berlin und in Ankum, kurz vor Usedom. So lernt man die ganze Republik kennen. Jeder Leser ist auch Redakteur und schreibt Geschichten aus seinem Motorradleben.
    STRESS PRESS International – Die Untergrund-Zeitschrift rund ums Motorradfahren
    Achso das ganze findet auf dem Campingplatz Spiegelburg statt, am Ufer der Werra ca. 5 km südlich HMÜ.
    Ich werde ab Freitag spät Nachmittag mit der KLE erscheinen und am Sonntag wieder fahren.
    Gruß c-de-ville

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • So gerne ich kommen würde... aber von mir aus mal wieder 450 km und dazu noch eine bescheidene Wettervorhersage ;(

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • ich werde wohl am Samstag dazu kommen.
    Ob ich Lust habe zum Zelten,schau ich mal.
    Kommt noch jemand zu Besuch?
    Die Weser ist eine Reise wert! :hb:
    Heute war's auf jeden Fall Top.
    Danke Micha,für das Loch. :whistling:


    ...und die geniale Tour mit Ziegen und Hühnern :hb:
    Bei uns gab's anschließend zu Hause mediterrane Pfanne mit Chicken Wings.
    Waren ziemlich kross.
    Lag wohl daran,dass meine Frau früher mit mir gerechnet hatte... :essen:
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Moin Leute.
    Ihr habt echt was verpasst.
    Ganz viele urige Leute mit kleinen Zelten und tollen Motorrädern...
    Ich war gegen12:30Uhr da und wir sind gleich zu viert Richtung Eichsfeld gefahren.
    Das ist eine tolle Ecke Deutschlands mit vielen tollen Kurven.
    Die wenigen Menschen in den Dörfern, die Ausgang hatten,waren meist mit der Vorgarten Pflege beschäftigt.
    Nach zwei Stunden fanden wir auch tatsächlich eine Tankstelle und einen Bäcker,der offen hatte.
    Gegen 16:30Uhr trennten wir uns wieder,Lars,Mara und Micha fuhren zurück zum Camping Platz und ich nach Hause.
    Gegen 19:30Uhr war ich schließlich auch wieder daheim...eine tolle Tour.
    War klasse mit Euch!
    Viel Spaß noch und eine gute Heimfahrt morgen!
    Gruß Mago
    PS: Was ist eigentlich los hier im Forum?
    wo sind die ganzen,spontanen,unternehmungslustigen Mopped Fahrer geblieben,die ich hier kannte?
    Ist die Luft raus,oder zu warm diesen Winter? :sonne:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ja Mago, schön war‘s, waren auch um 18.00 Uhr zurück, sind noch ausgiebig durchs Weserbergland gefahren. Insgesamt waren es 550 km.
    Hab sogar einen Pokal bekommen, für die Koffer mit den meisten Aufklebern. Die KLE hat sich auch mit Gepäck bewährt, läuft super, wackelt nicht, verbraucht inzwischen nur noch etwas über 5 Liter, läuft nach Fahrradtacho 171 und liegt dabei besser als ohne Gepäck.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!