Winter Treffen 2020 vom14.2. bis 16.2.2020 in SehnDe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Apres Ski,ohne Schnee,ist doof

    Apres Ski ohne Skihasen wär doofer :D
    Kaffeepause :tee: läuft immer noch ganz gut... nur einmal zähflüssig wegen Unfall vor ner Baustelle :rolleyes:


    mago
    Qualitätskontrolle? Hmmmmm :sarcastic:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin, nachdem ich bereits gestern wieder heil zu Hause aufgeschlagen bin, möchte ich mich hier nochmal herzlich bei Mago und seiner Herzdame fürs Kümmern und Organisieren bedanken. Toll das so doch noch ein kleines Wintertreffen gegeben hat. Hat viel Spaß gemacht alten auch neue Gesichter zu treffen. Bis spätestens beim GET! Gruß Heiner

  • Moin Heiner.
    Nun hast du ganz vergessen, zu erwähnen, dass du dann auch mit der KLE gekommen bist.
    Heiner und ich sind mit den KLE zu Micha, Volker und Bruno mit dem Auto.
    Tuborg kam gleich zwei Mal vorbei.
    Zuerst bei Micha und dann noch Mal zu mir.
    Mit Micha ging's von dort, mit Mara und Marvin zu mir... Geniale Tour über den Nienstädter Pass und die Marienburg! Bei 15 Grad und Sonnenschein :hb:
    Bruno und Micha sind gegen eins wieder Richtung Heimat gefahren.
    Schön, das ihr alle da gewesen seid!
    Gruß Mago :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo Andreas,
    vielen Dank an Dich und Deine Frau für die Gastfreundschaft.
    Es hat mich gefreut neue Leuten kennenzulernen.
    Es hat richtig Spaß mit Euch gemacht. :thumbup:

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • So meine Lieben, ich jetzt vor ner guten Stunde auch zu Hause angekommen.


    Es war ein einfach herrliches Wochenende, genau das was jeder Psychologe empfiehlt... umgibt dich mit den Leuten die dir gut tun!


    Es war echt schön bereits bekannte Gesichter wieder zusehen und neue Leute die man nur aus dem Forum kennt endlich mal in Natura kennen zu lernen. Es ist immer wieder bemerkenswert das man Menschen die man hier nur "virtuell" kennen lernt, beim ersten Treffen bereits so ins Herz geschlossen hat, als ob man schon seit Ewigkeiten beste Kumpels sind.


    Vielen herzlichen Dank auch von mir nochmals und ganz offiziell an Angelika und Andreas fürs Organisieren, uns lecker Verpflegen und für das Bereitstellen von Übernachtungsmöglichkeiten. Ihr seit die Besten! :give_rose: :give_heart:


    Schöner Kurzbericht von Mago, allerdings hat er ein paar Sachen unterschlagen :sarcastic: obwohl er ja der Endurofahrer schlecht hin ist, hat er doch tatsächlich auf Maras GPZ mal Probe gesessen :P die GPZette haben die "c-de-villes" übrigens auch wieder ganz schick aufgefrischt :thumbup: leider hab ich Marvins GPZ nicht fotographiert, aber die kommt richtig toll raus, zwar mit dem originalen Blau lackiert, hat sie doch mehr Glitzer drin und kommt optisch raus wie frisch aus dem Showroom.


    C-de-ville hat uns noch durch seine "heiligen Hallen" geführt und ich muss sagen, da stehen einige Schätzchen rum... da haben einige Augen geleuchtet ;)


    Seine Job als Grillmeister hat euch Mago natürlich auch nicht verraten :rolleyes:


    Das war es jetzt mal von meiner Seite aus. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch...


    ... ach ja, ein paar Bildchen hab ich auch noch 8)

  • Endlich bin ich auch wieder zurück, hab noch etwas gebastelt, Tuborg seinen Karton mal in Ruhe betrachtet, nochmals Danke dafür und jetzt sitze ich frisch gestärkt und hochzufrieden auf dem Sofa. Das war ein sehr schönes WE, mit netten Leuten, ausreichend Mopedfahren, lecker Essen und exzellenter Bewirtung, vielen Dank auch von mir an Angelika und Andreas. Wie Bruno schon geschrieben hat, man kennt sich aus dem Forum schon so gut, das man meint sich ewig zu kennen, nur man weiß nicht wie der Kollege aussieht. Auch ich würde mich freuen die Forumskollegen irgendwann, irgendwo mal wieder zu treffen.
    An der späten Heimkehr war die KLE natürlich nicht ganz unbeteiligt, aus dem kleinen Bogen ist eine 200 km Runde durchs Leine- und Weserbergland inkl. Köterberg geworden, teilweise sogar mit Sonnenschein und bis zu 17,3 Grad warm, einfach Klasse. Die KLE hat mächtig Laune gemacht und läuft einfach perfekt, 800 km in gut einer Woche brauchen wohl keiner weiteren Worte.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

    2 Mal editiert, zuletzt von c-de-ville ()

  • Die KLE hat mächtig Laune gemacht und läuft einfach perfekt, 800 km in gut einer Woche brauchen wohl keine weitere Worte.

    Ich hab das Gefühl da hat sich einer mächtig mit dem KLE-Virus infiziert :D

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Tja,lieber Micha.
    Wie sagtest du neulich.
    Es zählt nicht die Anzahl der Teilnehmer,sondern wie wertvoll die sind.
    Das ist am georxxx das gleiche wie beim Winter Treffen.
    Schön,dass du noch so viel Spaß hattest.
    Gruß an Mara.
    Ich finde,so eine GPZ steht mir ausgesprochen gut :hb:
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Stimmt, sieht um einiges besser aus als wenn ich drauf sitze.


    Nur zu, sind ja oft günstige im Angebot, ich berate dich gern.


    Hätte sich beinahe erledigt die GPZ, als Mara auf die Autobahn gefahren ist saß auf der Einfädelspur ein riesen Bussard oder ähnliches, der erst in allerletzter Sekunde knapp am Kopf vorbei gestartet ist. Ich hab mal eine Meise, Rothkehlchen oder ähnliches in der Größe an den Helm bekommen, da ging der Kopf schon durch die paar Gramm in den Nacken.


    Die Grüße werde ich bestellen.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • TOP WE würde ich sagen... :nummer1_1:


    Wenn mir noch wer Fotos schickt, mit Text dabei, damit man weiß was man sieht (nicht zwangsläufig Namen), dann könnte man darüber auch bei Instagram berichten... ;) Da müssten solche Sachen mal rein... ;)

  • Wenn mir noch wer Fotos schickt, mit Text dabei,


    Meine sind ja eigentlich schon beschriftet ;)


    @ c-de-ville
    sag mal Micha, wie heißt eigentlich die Soziusabdeckung an Maras GPZ eigentlich richtig? ich finde das Teil echt schick ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • und ich habe gar keine Bilder gemacht, da bin ich völlig drüber weg gekommen.
    Darti - ich glaube das heißt so "Soziusabdeckung", fällt mir auch nichts besseres zu ein. Die sind sehr selten, aber ab und an wird eine angeboten, meist zu Preisen von 30 bis 50.- €. Wenn ich drüber nachdenke hab ich schon länger kein Angebot mehr gesehen.
    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Auch von mir noch mal vielen Dank für die nette Bewirtung und den schönen Tag. Wenn auch nur in Intervallen. :rolleyes:
    Heiner habe ich leider knapp verpasst, im Gegenverkehr gesehen ist halt etwas wenig. :D
    Am GET arbeite ich noch, sieht aber eher schlecht aus. ;(

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!