Ein Neuer aus dem Harz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Das ist wirklich kein GPZ sondern der originale KLE Motor, der mal rein zufällig schwarze Farbe abbekommen hat. :smoker: Mit dem YSS Federbein bin ich zufrieden. Es gibt zwar bessere Federbeine, aber nicht zu diesem Preis. Auf jeden Fall ist es bei meinen 80kg eine deutlche Verbesserung zur Serie. Das unangenehme bis gruselige Nachwippen auf schnell gefahrenen und welligen Pisten ist weg. In Verbindung mit den Wilbers in der Gabel ist das Fahrwerk jetzt für meine Bedürfnisse in Ordnung.
    ...irgendwie hattet ihr wohl Recht - es ist doch so manches zu erklären. :) ;undwech;
    es grüßt der alte Mann vom Berge
    Olaf

    --
    es grüßt der alte Mann vom Berge
    Olaf

  • der originale KLE Motor, der mal rein zufällig schwarze Farbe abbekommen hat.


    netter Zufahl :thumbup: unsere Motörchen neigen leider gerne mal dazu ihre Farbe abblättern zu lassen...

    Auf jeden Fall ist es bei meinen 80kg eine deutliche Verbesserung zur Serie.

    könntest du mal 5 - 6 Ziegelsteine in deine Jacke packen, damit wir wissen wie es sich mit meinem Gewicht fährt... :rolleyes:



    In Verbindung mit den Wilbers in der Gabel


    Ich hab die Wirth in der Gabel, ich glaub die beiden schenken sich Qualitäts- und Preismäßig nicht viel :thumbup:




    ...irgendwie hattet ihr wohl Recht - es ist doch so manches zu erklären.

    :D







    es grüßt der alte Mann aus Schwaben ;)


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • .... Viel Spaß hat auf jeden Fall meine heutige Runde durch das Weserbergland gemacht - es war wohl der letzte Tag des Jahres, an dem die Sommerklamotten zum Einsatz kamen.

    Da hätten wir uns ja treffen können, war gestern auch in Solling Vogler und Weserbergland unterwegs.


    Herzlich Willkommen


    Micha der alte Mann vom Deister

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Moinmon und ein herzliches Willkommen!


    Balkanrundreise- da kannst mal auf meiner Homepage oder Youtube- Kanal schauen, vielleicht helfen die Infos da weiter, natürlich nur wenn magst...


    Balkan- da wäre doch das KLE-Treffen in Kroatien genau der richtige Anfang oder das Ende der Reise für Dich. Ich habe da noch eine andere Idee- vielleicht auch was für Dich, da Du aus dem "Gelände kommst". Aber dazu mehr in einem andere Beitrag von mir, den ich auch gleich noch rein stelle.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin Olaf.
    Gruß aus sehn.de...
    Östlich Hannovers.
    Deine Pläne klingen interessant und ich
    such noch einen aus der Nähe, der seine Pläne auch in taten umsetzt.
    Vielleicht passt es ja!
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Grüße nach Sehnde. Das wäre natürlich super, jemanden aus der Nähe zu finden, der auch solche komischen Ideen hat . Am besten wäre es, wenn wir uns bei einem Kaffee mal ausführlich über mögliche Reisepläne unterhalten. Was hältst du von der Idee, ein Wintertreffen zu veranstalten?

    --
    es grüßt der alte Mann vom Berge
    Olaf

  • Da nun, wie es scheint, doch der eine oder andere Interesse an einem Wintertreffen hat, mache ich einen neuen Thread zu diesem Thema auf.


    Heute früh hatte ich hier oben -1°C .... wäre also bald kalt genug für ein Wintertreffen. :thumbup:

    --
    es grüßt der alte Mann vom Berge
    Olaf

  • Beim letzten Winter treffen war ich einer der wenigen, die mit der KLE anreisten.
    Dieses Mal wird’s wohl was anderes,
    Mal sehen...
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!