IX. Internationales KLE Treffen 2019

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • hab mir bei WhatsAppdie genehmigung geholt, Bilder, die dort eingestellt werden, bei Instagram einzustellen... ;) Da müssen mal Bilder rein. :thumbup:
    Ich versuch in den nächsten Tage immer so alle 3-5 Std. was einzustellen. Ab Do bin ich selbst unterwegs, dann natürlich nur, sofern ich Online komme...


    Wer mal schauen will:
    Instagram: --> kleforum
    Facebook: --> https://www.facebook.com/kleforum/ ;)

  • Wohlann Forenvolk :morgen:
    Bereits gestern Abend bin ich bereits gemeinsam mit meinem Gefolge vom Chapter Nord von unserem kleinen Wochenendausflug zurück gekehrt...
    Für seine Hoheit (ich) waren das mal eben über 2700 km seit Mittwoch Abend und nur dem etwas wechselhaften Wetter ist es zuzurechnen das am Freitag und Samstag nicht noch einige mehr hinzukamen.
    Es war wie immer eine super Veranstaltung! Toll organisiert, mit tollen Leuten vor Ort und dem gerne beschriehenen "Spirit", der halt jedes KLE Treffen wieder besonders macht...
    Wenn ich in den nächsten Tagen etwas Zeit finde werde ich mal versuchen einige Bilder hier einzustellen so das nicht immer die Zuckerberg Apps benötigt werden um was vom Treffen zu finden ;)
    Auf jeden Fall aber erst mal ganz vielen lieben Dank an die Orgas... Usche, Frank, Frank, die Lepacks, und allen die enorm viel Zeit, Geld und Arbeit investiert haben, damit es uns und allen am Platz an nichts gefehlt hat und das Treffen immer wieder wie ein Familientreffen wirken lassen... Ihr seid Spitze :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    So, das wars zunächst ich muss bereits wieder arbeiten... :miffy_1:
    Gruß, Heiner

  • Ich habe es gerade auch schon bei WhatsApp geschrieben:


    Ich hätte gerne eine Auswahl von ca.25 Bildern, inkl. kleiner Beschreibung, zum Einstellen bei Instagram in den nächsten 2 Wochen (ca. 2 pro Tag).


    Wer würde die gesammelten Werke sichten und mir was zukommen lassen? ;)

  • Hi aus dem schönen Westerwald!
    Hab unsere Bilder auch mal in die Dropbox geworfen, wem was gefällt einfach kopieren! Viel Spass!
    Auf diesem Wege auch noch mal ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit in Austria!


    301 Moved Permanently



    LG
    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Ihr seht ja immer noch alle so gut aus!


    Schöne Bilder!


    Und der dörk ist ja voll der Grillguru. :laugh1:


    Und warum sah der könich so schwer krellgelb aus?
    Wollte er sich mit Bienen reproduzieren? :hmm:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Die wollen nur geld für die Erstausstattung sparen.


    Heiner, du machst aber mit und in jeder Pelle eine gute figür!
    :D

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich war nicht dabei... Leider! ;( :avatar70195:
    ...aber Dudo hat mich gebeten hier mal reinzuschreiben...
    Trotz Regen soll es sehr schön gewesen sein und alle hatten eine tolle Zeit und viel Spaß mit euch!
    Ale Teilnehmer aus Kroatien bedanken sich für alles bei den Orga und für die Fotos vom Meeting. (habe den Link bei uns drüben reingestellt)
    Ich soll euch noch sagen das alle gut Zuhause angekommen sind und das sie sich schon auf nächstes Jahr freuen!


    (hoffe ich habe nichts ausgelassen)
    :thumbup: :drinks:

  • Ich habe meine Bilder vom Treffen auch bei google... mit rein- siehe Link von Peter.


    Irgend jemand etwas dagegen wenn er auf dem Video erscheint?- bitte vorher Bescheid geben!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ja ich brauch ´ne Beschreibung des jeweiligen Bildes, nur 1-2 Sätze, mehr nicht, dass man die Bilder rein setzt und ich 10-20 Hashtags (#) dazupacken kann... ;)


    Ich war ja nicht dabei, hab daher keine Ahnung... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!