Vorstellung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hy Bruno, Danke.


    Tank ist gescheckt. Ebenso der Luftfilter und das Kühlerwasser. Alles i.O.


    Muss aber gestehen, dass ich da auch gerne auf meinen Schrauber vertraue

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Tank ist gescheckt.


    TOP :thumbup: wollte nur erwähnen bevor du Rostpartikel im Vergaser hast und einen riesen Spass mit Reinigen bekommst ;)


    Apropopos Luftfilter, wie sieht es mit Rimfire aus? :whistling:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Luftfilter hat noch kein Rimfire. Habe das aber schon gefunden und die Umbauanleitung ausgedruckt. Sollte ja bei meiner Maschine funktionieren. Steht aber halt noch ein wenig hinten an...


    Und irgendwo habe ich vom Steuerkettenspanner gelesen, dass der mit einem 12er Schlüssel der gute ist; dann habe ich den!!! ;Danke;

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Und irgendwo habe ich vom Steuerkettenspanner gelesen, dass der mit einem 12er Schlüssel der gute ist; dann habe ich den!!!


    Exzellent!



    Ooh, Taubertal. Da ist's a schee. Und das Open Air erst..... :hb:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hy, da ich gerade nicht weiß, wo ich das sonst einstelle!?



    habe mich heut mal an die grobe Arbeit der Seitenteile gemacht! Wie gesagt, sehr grob!!!!!


    Und bei meinem Lackierer, der meine UT und meine Zephyr lackiert hat war ich heute auch!


    Jep, er macht das das mit dem Stahlblau 8) Er sagt; Stahlblau lackieren und dann auf jeden Fall nen Klarlack drüber, den dann in matt!


    Er besteht auf den Klarlack, weil sonst das Benzin Spuren hinterlässt, sollte mal was drüberlaufen!


    Jo...

  • Sehr schön :thumbup: und uns immer schön mit Bildern versorgen ;streicheln;

    Hy, da ich gerade nicht weiß, wo ich das sonst einstelle!?

    wie wäre es den unter "Maschinen unserer Mitglieder" ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!