Du bist nicht angemeldet.

Hallo lieber Besucher, um das »Twin500 - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich HIER anmelden.

rfroman74

Radfahrer

• »rfroman74« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. November 2015

Mopped: KLE 500

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juni 2019, 19:29

Kle 500 zum herrichten oder ausschlachten

Hallo habe eine KLE LE 500A Bj. 92 mit ungefähr 43TKM, die staubt bei mir(Augsburg) bloß ein, ich habe keine Zeit und keine Werkstatt mehr das an ihr noch was machen kann, zuletzt wurde die Kupplung gewechselt und die hat keine 100 km drauf. Sie steht jetzt seit 6 Jahren bei nur noch rum und nimmt Platzt weg. Sie wäre zum Herrichten oder Ausschlachten.

Für 200 Euro

Bei Interesse eMail: rfroman74@online.de
mfg Roman

MisTyros

Radfahrer

Registrierungsdatum: 12. Juni 2019

Mopped: Kle 500 bj.1992

2

Mittwoch, 12. Juni 2019, 10:37

Hallo rfroman74,
Ich komme aus Köln und benötige dringend einen neuen Benzintank. Wäre es möglich nur den Tank zu kaufen und zugeschickt zu bekommen?

LG Svenja

rfroman74

Radfahrer

• »rfroman74« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. November 2015

Mopped: KLE 500

3

Mittwoch, 12. Juni 2019, 16:24

Hallo rfroman74,
Ich komme aus Köln und benötige dringend einen neuen Benzintank. Wäre es möglich nur den Tank zu kaufen und zugeschickt zu bekommen?

LG Svenja
Hallo rfroman74,
LG Svenja

Hallo Svenja, nein, möchte sie komplett verkaufen, ob wohl wenn ich sie in Teilen verkaufen würde mehr Geld bekommen würde, vermutlich!
Schöne Grüße nach Köln!!!
mfg Roman

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher