Neu aus Berlin

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo,
    ich bin der Martin, gerade 60 geworden und ziemlich Mopped verrückt.


    Wir haben bereits seit 1996 eine 92er GPZ 500, die bislang sehr zuverlässig war und wegen der geringen Sitzhöhe gut für meine Partnerin geeignet ist. Bis auf eine 2-1 Anlage ist sie original, blau. Mit ihr waren wir schon in den Pyrenäen, Alpen, Toscana und Korsika, dieses Jahr kommt noch die Isle of Man dazu!
    Ich selbst habe neben einer Suzuki GSX 1400 noch eine Sammlung von Suzuki Zweitaktern GT 750, GT 550 und RG500, letztere wartet noch als Projekt in der Garage. Eine 750er bewege ich auch im hist. Motorsport.
    Jetzt hat die GPZ 65000 km runter und braucht eine kleine Restaurierung; Lenklager, Gabelsimmerringe, Sitzbank und ein paar andere Kleinigkeiten. Ich hoffe über das Forum techn. Hinweise und mit anderen Fahrern Kontakt zu bekommen,
    beste Grüße
    Martin

  • Herzlich Willkommen Martin.
    Hier wird dir garantiert geholfen.
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Moin Martin,


    Herzlich Willkommen,



    kannst auch einfach mal anrufen wenns Probleme mit Elas GPZ gibt, hab ja schon so gut wie alles auseinander gehabt.
    Inzwischen haben wir hier ja vier 500er und seit letztem Jahr noch ne KLE für mich (damit die 900er und Büffel bei schlechtem
    Wetter geschont werden).


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Moinmoin- schöne Mopeds! Die 1400er in der Farbkombi fand ich immer richtig geil.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Martin,


    Viel Spaß hier.
    Wirst sicher fündig.


    Vielleicht kannst du mir zum Thema Suzuki helfen, im Detail GS850G.


    Aber ließ sich erstmal ein.


    Viele Grüße südlich der Hauptstadt.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Martin,


    auch von mir ein herzliches
    :MG_124:


    bei den Twins


    Du hast da ja ein paar richtige Schätzchen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!