Vergaser Gpz in Kle einbauen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich nicht- warum willst das machen? Eigentlich dürfte kein so großer UNterschied vom Aufbau sein.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich habe ein Gpz Vergaser bei E Bay gekauft wollte den Ultraschall reinigen und dann einbauen und danach den original Vergaser reinigen. Kawasaki fährt gut aber beim langsam fahren nimmt die schon mal schlecht Gas an

    Hallo. Hat schon mal jemand einen Gpz Vergaser in eine Kle eingebaut?

    Hallo. Hat schon mal jemand einen Gpz Vergaser in eine Kle eingebaut?


    Ich nicht- warum willst das machen? Eigentlich dürfte kein so großer UNterschied vom Aufbau sein.

  • I

    Moin,
    bau gleich einen neuen Düsensatz ein.....die KLEine wird es Dir danken ;)


    lg Frank

    Danke für eure Infos. Ich kann den bei einem Bekannten Ultraschall reinigen lassen, dann mache ich neue Düsen rein und mal schauen was passiert. Grüße an alle :rolleyes:

  • ...noch vergessen :patsch:
    Neue co-Schrauben,samt Federn und dem O-Ring nicht vergessen.....WICHTIG!!!


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Nur welche Düsen ...oder gibt es einen Satz wo alles dabei ist ? :confused:

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Manche KLE`s haben 2 verschiedene Hauptdüsen ...

    Ich dachte alle haben serienmäßig unterschiedliche Düsen, wegen den unterschiedlich langen Krümmerrohren :confused:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • :D


    Hi Stephan :D ,
    kommt auf das BJ. an....nicht EZ !!!!
    Bezugsquelle hab ich.


    lg Frank

    Ok Frank dann mal per PN ? :D

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • :thumbup: :whistling: Besten Dank ..also habe ich laut Shop 112 hauptdüsen ..und das ganze 2 x ...ich schau mal beim auseinander Schrauben ob’s wirklich so ist. Könnte mich dunkel erinnern dass da zwei unterschiedliche verbaut sind :confused:

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Du dürftest die 112´ er haben. Aber mit original Luftfilter und Schnorchel läuft sie damit zu fett und säuft gerne ein bisschen.


    Wenn du eh schon Lufi in der Hand hast kannst dich ja mal in der Suche hier mit Rimfire beschäftigen. Eine Idee wie man der KLE ein wenig das Atmen erleichtert.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • :thumbup:

    Du dürftest die 112´ er haben. Aber mit original Luftfilter und Schnorchel läuft sie damit zu fett und säuft gerne ein bisschen.


    Wenn du eh schon Lufi in der Hand hast kannst dich ja mal in der Suche hier mit Rimfire beschäftigen. Eine Idee wie man der KLE ein wenig das Atmen erleichtert.

    Rimefire ist schon auch K&N ...nur magerer sollte sie sich nicht laufen. Mit der Leistung und Gasannahme bin ich auch zufrieden. Den Vergaser wollte ich nur aus zeitgrunden mal erneuern. Gibt es andere Düsengrössen als Empfehlung...aber ohne Performance Verlust

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Ah ok, nein, dann würde ich bei den 112 er bleiben, das müsste jetzt ein schönes rehbraunes Kerzenbild geben. In meiner bin ich auf 114 gegangen, wegen unserer Forums Auspuffanlage

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!