Hi aus Schwaben

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo miteinander, ich bin der Markus, 37 aus der nähe von Dillingen/Donau.
    Normalerweise bin ich überzeugter Italo-V2-Fahrer (Guzzi) aber da ich in Zukunft auch gerne kürzere Strecken mit dem Motorrad in Angriff nehmen möchte, wie zur Arbeit fahren usw., musste zum schweren Luftgekühlten Tourer ein leichtes Fahrzeug mit ein wenig Wetterschutz und mehr wie 1 Zylinder her. In die engere Wahl kamen eigentlich nur eine Transalp oder eben die KLE. Die KLE hat aufgrund von Kosten und Design gewonnen :thumbup:
    Anfang Dezember habe ich mir somit eine 05er KLE in Schwarz/Orange mit knapp 12tkm gegönnt und werde in der aktuellen Schlechtwetterphase das Fahrzeug ein wenig "anpassen". Da ich meine KFZ-Ausbildung (lang ists her) in einem Motorradladen hatte, kann ich tatsächlich fast alles selber machen :smoker:.
    Kawasaki liegt bei mir auch deshalb für einen Japaner ganz hoch im Kurs da mein erstes eigenes Zweirad mit 16 eine125er Eliminator in lila :hb: war, das erste richtige Motorrad war eine GPZ500, mit der war ich aber eher so semi Zufrieden.
    Naja... schau mer mal wie lange die KLE bei mir bleibt, die erste 100km fahrt bei 3 Grad stimmte mich aber -abgesehen von der Leistung- sehr zuversichtlich :D .
    Gruß
    Markus





  • Willkommen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!