Du bist nicht angemeldet.

Hallo lieber Besucher, um das »Twin500 - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich HIER anmelden.

HABU Wassermann

Radfahrer

• »HABU« ist männlich
  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2018

Vorname: Hartmut

Beruf: Service Techniker

Mopped: Kawasaki KLE 500

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. Dezember 2018, 14:38

KLE Schriftzug

Hallo,

habe hier in dem Forum einige alte Berichte über dieses Thema gefunden, aber irgendwie hilft mir das nicht weiter.

Beim Kauf meiner KLE war das rechte hintere Seitenteil mehrfach gebrochen u. beim linken ist die hintere Aufnahme

abgebrochen. Habe jetzt gebrauchte Seitenteile gekauft, die jetzt lackiert werden sollen.

Leider sind die Schriftzüge nicht mehr lieferbar. Habe im Internet nachgeforscht u. bin schon über etliche Motorrad-

märkte gestrolcht, leider ohne Erfolg.

Hat irgendwer eine Ahnung oder Info, wo man diese noch bekommen kann oder ob jemand noch welche hat.

Bin am Überlegen, ob dies auch mit dem" Airbrush" Verfahren möglich ist.

Kennt jemand dann eine Firma in NRW, wo man das dann machen kann?

Gruß

Hartmut
»HABU« hat folgende Datei angehängt:
  • KAWA.jpg (64,87 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. April 2019, 07:58)

Darti Steinbock

Biker

• »Darti« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. November 2018

Vorname: Bruno

Beruf: Feinmechaniker

Mopped: KLE 500 Bj 1992

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:32

Hallo Hartmut,

meine Lotte bekommt ja auch ein neues (Farb)Kleid. Ich hab auch schon mal ein bisschen nach Aufklebern gesucht.
Original wird wohl schwierig, bis jetzt bin ich hier fündig geworden, da ist jetzt zwar der TwinCylinder Aufkleber dabei, aber vielleicht hilft es dir trotzdem.

Falls du noch eine andere Quelle findest, wäre es schön wenn du eine Rückmeldung geben würdest.

Wünsche noch einen schönen 2'en Advent.

LG Bruno
Alter schützt vor Mopped nicht :smoker: