Polrad der KLE 500 A , woraus kann man alternativ ersetzen ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • 20.000 km nun mit geklebt gefahren:


    Habe an den Polrad- Magneten alte brüchige Klebestellen ausgekratzt geklebt und auch die Lücken ziemlich ausgefüll (zugeschmiert lt. Frank - da hat er recht, bin kein Klebexperte) mit einem 3 € - 2 Komponenten- Kleber war grad im Angebot ohne Temperaturangabe" - Allgemein halten diese Art von Klebern min. 150° C aus. Das habe ich bei 34.000 km gemacht und habe jetzt 56.000 km drauf - sollten was pasieren dann kommt Plan B zum tragen - hab noch nen Motor. Bei einer Laufleistung von 6000 km hatte ich eine Sichprüfung gemacht und es sah alles recht gut aus, müsste diese aber mal wieder machen!

    :thumbup:

  • hat der Helmut noch einmal nachgesehen?

    Ich würde gerne auch nachkleben. alle magnete sind noch fest aber der überschüssige seitliche kleber löst sich. den würde ich neu machen.


    Welchen 2K Kleber würdet ihr verwenden? Weld?

  • Moin Markus,


    schön das du den Weg hierher gefunden hast ;)


    Helmut fährt inzwischen GS :whistle3: aber seine KLEine ist bis zum Verkauf gelaufen, also denke ich das der Kleber gehalten hat.


    Unser Micha aka c-de-ville hat seines aber auch schon nachgeklebt und bis jetzt hält es, wie er es gemacht hat steht z.B. hier KLE Polrad



    Willkommen und viel Spaß hier mit/bei uns.


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!