Forumstreffen 2018 Teilnehmerliste

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • 1. KLEiner / Freitag-Sonntag


    2. Ullu / Freitag-Sonntag


    3.-5. Didus + Basti & Kiwi / Freitag-Sonntag


    6.-7. Heiner und Anja / Freitag-Sonntag


    8. ometa / Freitag + Samstag (ohne Übernachtung)


    9.-10. MikeTTR600 und Regina / Freitag-Sonntag


    11. spätbremser / Freitag-Sonntag


    12. Tuborg volles Programm


    13. guan Freitag und Samstag (ohne Übernachtung)


    14. Speedy68 / Freitag - Sonntag


    15. Mac / Freitag - Sonntag


    16. Helmut / Freitag - Sonntag

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • So langsam müßte es hier weitergehen. Didus, was hast rausbekommen wegen Übernachtungen- wieviel in eine Zimmer, wie organisieren wir das mit Essen, ... Ist bald soweit :nummer1_1:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Soderle, langsam rückt der 31.te näher. Letzten Sonntag hatten Frank und Ullu mir einen Besuch abgestattet, im Anschluß sind wir zu Hütte gefahren und hatten Glück. Wir konnten mal einen Blick in die gemieteten Gemäuer werfen.
    Urig Gemütlich trifft es wohl am besten. Es sind 4 Schlafräume vorhanden, 3 x 6 Betten und 1x 3 Betten.
    Zum Ablauf folgender Vorschlag von mir: Ich besorge Getränke und wir rechnen nach Strichliste ab.
    Frühstück, wie immer, Brot und Brötchen mit Wurst, Käse und Konfitüre.
    Am Freitag Zusammenkunft und abendliches Grillen.
    Samstag könnten wir Unterwegs irgendwo einkehren und Abends gibt es eine Brotzeit, oder wir machen auf der Tour nur kleine Pausen und lassen uns Abends etwas bringen.
    Was es geben könnte kann ich die Woche noch in Erfahrung bringen.
    Die Hüttenpauschale für bis 22 Personen liegt für 2 Übernachtungen bei 360,--€
    So, nun seid Ihr wieder dran, Ideen und Anregungen sind erwünscht!


    LG
    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Ich reserviere dann mal das Zimmer mit den 3 Betten, Regina wird nicht in einem 6er Zimmer schlafen. Wenn es nicht geht schlafen wir außwärts in einer Pension, was auch geht.
    Ist halt immer Nachteil bei solchen Unterkünften. Ich bin ja eher dafür bei einem nächsten Treffen ein normales Hotel oder sowas zu nehmen- muß man nichts vorbereiten und hat ein normales Zimmer- wenn man die Frauens mitnehmen will ist das definitv besser.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Also Regina ist einverstanden mit Mädelszimmer :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich geh mit ins Mädelszimmer. :JC_cupidgirl:


    Wenn ich das richtig sehe, sind das ja nur wir drei Mädels. Passt doch. Wir machen uns das schon schön chic. :Laie_10::connie_36::spruce_up_1::connie_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • 1. KLEiner / Freitag-Sonntag


    2. Ullu / Freitag-Sonntag


    3.-5. Didus + Basti & Kiwi / Freitag-Sonntag


    6.-7. Heiner und Anja / Freitag-Sonntag


    8. ometa / Freitag + Samstag (ohne Übernachtung)


    9.-10. MikeTTR600 und Regina / Freitag-Sonntag


    11. spätbremser / Freitag-Sonntag


    12. Tuborg volles Programm


    13. guan Freitag und Samstag (ohne Übernachtung)


    14. Speedy68 / Freitag - Sonntag


    15. Mac / Freitag - Sonntag


    16. Helmut / Freitag - Sonntag


    17.-18. Elke / Benjamin

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Dann nen Sechser Zimmer für die Mädels.
    Wenn die Damen so stark vertreten sind, warum denn nicht. ;)

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Haben wir nur drei?


    Aus den Erzählungen müsste es mindestens ein halbes Dutzend sein.


    :pflaster_1::whistling:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Also dann bliebe Regina im 3er Zimmer .... :pclachen::pclachen::pclachen::pclachen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wie sieht es jetzt aus bei Euch, wann reist Ihr z.B. an? Müssen wir Bettwäsche mitbringen? Brauchen wir sonst noch was oder organisiert Didus alles- Grill, Kaffeemaschinen, ...


    Wir werden Mittag loskommen, dann ca. 5 Stunden Fahrt, wenn es so klappt wie bis jetzt geplant.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!