Die WM steht vor der Türe...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Da es wieder zahlreiche Landesbekundungen geben wird, hier mal ein paar Infos dazu...


    Zitat

    Wer mit Fahne Auto fährt


    WM-Schmuck an Fahrzeugen und Autokorsos bergen ein erhöhtes Schaden- und Unfallrisiko. Auch wenn im Ernstfall die Kfz-Haftpflicht- oder Kaskoversicherung einspringen, sind trotz aller Begeisterung gewisse Sicherheitsvorkehrungen zu beachten, damit es erst gar nicht zu einem Schaden kommt.


    Ob Wimpel, Aufkleber oder Nationalfahnen – spätestens seit der Heim-WM vor zwölf Jahren zeigen die Bundesbürger an ihrem Auto gern Flagge. Bereits im Vorfeld der am Donnerstag beginnenden Fußball-Weltmeisterschaft in Russland hat sich die Zahl der Fahrzeuge mit WM-Schmuck beinah im täglichen Rhythmus deutlich erhöht.

    Quelle & weiterlesen: Versicherungsjournal -> Wer mit Fahne Auto fährt :read:

  • Wer mit Fahne Auto fährt, gehört in die Ausnüchterungszelle! :read:


    :pclachen:


    Ich schau es mir nicht an... Vielleicht zum Ende hin, wenn es sich lohnt. ;)


    Das drumrum, mit den ganzen bunten Fahrzeugen geht mir allerdings auch auf den Sack. Aber was willste von einer Wegwerfgesellschaft, wie unserer, anderes erwarten... :whistling:


    Was sagten doch die meisten am Samstag beim Stammtisch: Wenn Spiele sind, sind die Straßen für Biker frei... :nummer1_1:

  • Die Vorbereitungsspiele waren nicht der Hit,das ist wohl war.Aber ich glaube,die Jungs machen das trotzdem.Deutschland ist eine Tourniermanschaft und steigert sich von Spiel zu Spiel.Warten wir es ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!