Welcher Tankrucksack für KLE - einen Gepäckträger könnte ich auch gebrauchen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute,
    nach dem die Suche keine Lösung bot, frage ich mal in die Runde.
    Ich suche einen möglichst großen Tankrucksack, aber durch die nicht ebene Tankoberfläche kommt da ja nicht jeder in Frage.
    Bei ebay werden ja diverse angeboten, aber da habe ich das Gefühl, die schreiben hinter das Angebot alle möglichen Motorrad-
    Modelle nur um die Dinger an den Mann/ Frau zu bringen.
    Tankrucksäcke für Tourer und Sportler hab ich bestimmt 5 Stk., aber eben nix für Enduros mit Knick im Tank.
    Gibt es was empfehlenswertes, oder hat sogar jemand was zu verkaufen?
    An einem Gepäckträger wäre ich auch interessiert, optimal wäre es, wenn er für die alten Krauser Koffer umzubauen geht oder sogar passt. Koffer hab ich nämlich auch in 3 Größen liegen, was sich über die Jahre doch so alles ansammelt.
    Mich würde auch mal interessieren wie ihr bei Touren Gepäck transportiert, mit oder ohne Koffer, oder mit Packtaschen (hab ich auch), vielleicht auch nur mit Packsack. Enduro mit hochgezogenem Auspuff ist für mich einfach neue Terrain.
    Gruß c-de-ville

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Wie ich letztes Wochenende untwrwegs war siehst du am besten in meinen Videos vom Polentreffen. Das war unter anderem ein ganz normaler Tankrucksack

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich habe den Tankrucksack von Pharao. Der passt sich soweit gut an die Linie an.
    Mit Magnet und einem sicherungsgurt bei viel Inhalt. Ebenso per Reißverschluss Volumen erweiterbar.


    Ist in etwa dieser art

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • ich mag wirklich die swmotech oder bags-connection Tankrucksäcke mit dem Tankring. Keine Kratzer und super Halt, auch Offroad. Das Modell City ist ziemlich groß und fasst ca 15l Volumen

  • Hallo Barney, das ist ein nettes Angebot. :thumbup:


    Aber es würde besser in die Rubrik BIETE passen.
    Vielleicht kann ein Mod den Beitrag verschieben. :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Guten Morgen,


    hab am We eien KLE gekauft, die seitliche Gepäckträger hat bzw. hatte. Sind jetzt abgeschraubt. Hat jemand Interesse daran? Fotos im Anhang.


    Ich hab ja schon ne PN geschrieben, also ich hätte Interesse.


    Wo kommst Du her? Wenn es nicht so weit ist könnte ich probieren ob man ein Paar der vorhandenen Koffern befestigt bekommt.
    Gruß c-de-ville

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Ich hab es geahnt, das es nicht wirklich in der Nähe ist. Wenn der Preis ok ist, dann nehme ich sie trotzdem in der Hoffnung das die Koffer passen oder passend gemacht werden können. Hast Du die PN schon gelesen?

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!