Schmiddex, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Schmiddex,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Moin alle zusammen,


    mein Name ist Sascha und ich bin 22 Jahre alt. Motorrad fahre ich jetzt seit meinem 18 Lebensjahr sprich dieser Sommer wird meine 5 Saison. Aktuell bin ich Student an der Uni in Wuppertal, komme allerdings aus Solingen.


    Seit ich den Führerschein habe Fahre ich eine Sr500, an der ich auch viel selber rumbastel. Technisches Verständnis habe ich aber leider wenig. Letzten Monat habe ich mir dann zusätzlich eine KLE 500 gekauft, mit der ich seitdem auch hauptsächlich unterwegs bin.


    Ja, das war's zu Mir, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wenn ich mal fragen habe und vllt kommt ja irgendwann der Punkt an dem ich dann auch mal in der Lage bin weiterzuhelfen :D


    Freundliche Grüße,
    Schmiddex

  • Auch von mir ein herzliches "Willkommen"!


    Ich bin auch erst seit einem knappen Jahr dabei und habe hier sehr viel tolle Tipps und Rückmeldungen erhalten. Ist ein tolles Forum mit unheimlich sachkundigen Mitgliedern, die sehr hilfsbereit sind :thumbup: .


    Grüße aus Oldenburg
    Lars

  • Hallo Schmiddexx,
    ist doch in Ordnung. Die Erfahrung kommt mit der Zeit.
    Darfst Dich nur an alles heran trauen, gibt ja Foren mit erfahreneren Schraubern;-)
    Die SR iswt zu Beginn auch ideal, da kann man noch alles selber machen.
    Bei der KLE kommt eben der zweite Zylinder dazu...und die Wasserkühlung.
    Sonst ist alles easy...und Teile gibts immer günstig.
    Benzinhahn Rep Kit zum Beispiel...
    Gruß aus sehn.de



    Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!