Du bist nicht angemeldet.

Treffen 2018 :
Twin-Treffen: TWIN-Treffen 2018!!! Fronleichnam: VOGESEN!!! / Oer-Erkenschwick!!! |

Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW 12. Mai 2018: 167. Stammtisch in Krefeld-City !!!

Hallo lieber Besucher, um das »Twin500 - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich HIER anmelden.

Nano Krebs

Radfahrer

• »Nano« ist männlich
  • »Nano« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juli 2016

Vorname: Rene

Mopped: KLE500

• Private Nachricht senden

41

Freitag, 9. Februar 2018, 09:04

Danke Easy, aber die KLE muss eh zum service (Kawa händler meines vertrauens) und einmal komplett durchgetscheckt werden. Ich glaub da ist noch mehr zu machen. Auserdem habe ich relativ wenig Zeit und bei den Temperaturen auch nicht wirklich die Motivation.

Der Vorbesitzer hat sie wohl etwas mehr vernachlässigt als ursprünglich gedacht.
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann

KLEbär Stier

Biker

• »KLEbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2017

Vorname: Jörg

Mopped: KLE 500

42

Freitag, 9. Februar 2018, 11:53

Wer hat bei diesen Temperaturen schon die Motivation am Mopped rumzuschrauben?
Ich glaube das geht uns allen so. Habe mir erst vor kurzem wieder die Finger abgefroren.
Da war dann die Motivation auch weg.

:wacko1: :wacko1: :wacko1:
Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
wechselt oft die Farbe... :thumbsup:

Nano Krebs

Radfahrer

• »Nano« ist männlich
  • »Nano« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juli 2016

Vorname: Rene

Mopped: KLE500

43

Sonntag, 11. Februar 2018, 16:12

Ich habe jetzt alles bei meinem Kawa Händler bestellt und er wird es auch gleich einbauen.

1000€ für Teile, Einbau und Gabelservice muss ich sagen ist echt ok. Der große Kawa Händler wollte gleich mal 500€ mehr für das Selbe haben.

700€ Federbein
140€ Federn
160€ Einbau, Öl, Simmerringe und Gabelservice

Ach ja und gleich noch den Großen Service weil ich nicht weis ob die Vorbesitzer das jemals gemacht hatten für 500€

Bisher war er immer so +- 50€ beim Kostenvoranschlag.

Aber das beste! Ich frier mir nicht die Finger ab :thumbsup:
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann