Planung 2018

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hier mal meine grobe Planung in 2018!


    - letzte April- und erste Maiwoche sind wir in Kroatien- im Haus von HRX- da sind noch Betten frei! Man spart 2 Urlaubstage- 1 Mai und Himmelfahrt, also anstatt 10 Tage vom Urlaub braucht man nur 8 nehmen!


    - Pfingsten Südtirol- Anfahrt Freitag 18.05. und zurück am 22.05.


    - erste Juliwoche ohne Regina Rundtour- 10 Tage (Freitag bis Sonntag der darauffolgenden Woche), maximale Kilometer- Bulgarien, Rumänien, Griechenland, Serbien, Albanien- genaue Tour steht noch nicht- entweder Camping oder einfache Hotels, Pensionen. Vielleicht Anfahrt mit Auto bis Rumänien und von dort mit Motorrad weiter, spart von Nürnberg ca. 2400km Mopedfahren und man fängt dort an wo es Spaß macht.


    - 14.07. bis 29.07. tschechisches Riesengebirge. Hauptquartier auf einem Zeltplatz Kemp Doln Kaln - Doln Kaln, Trutnov | Autocamping befindet sich in schnem Ambiente im; wir werden dort mit Wohnwagen Camping machen (pro Nacht insgesamt nur 8 Euro)- gibt aber auch einfache Hütten und wenn Wetter ok mal in die Slowakai und Polen mit Übernachtung fahren, ansonsten gibt es dort im Riesengebirge auch schöne Touren zu fahren



    >> Wenn sich jemand anschließen will oder mal vorbei schauen ist jederzeit willkommen! <<

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Also manchmal macht er mir Angst, der Mike.... ;undwech;

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

  • Nach die knapp 26 000km Mopedfahren von 2017 muß ich doch toppen- gerade wieder 2000 km dazu gekommen in der Planung- Polentreffen ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Na dann, die 30000 km stehen an. Bin gespannt ob du die dieses oder nächstes Jahr knackst. :hb:
    Auf jeden Fall, was die km angeht bist du mein persönlicher Held, weiter so...
    ...und natürlich die tollen Video´s nicht vergessen, insbesondere vom int. KLE Treffen Polen bitte...
    Das wäre toll für alle die die nicht mit nach Polen können.

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

  • 14.07. bis 29.07. tschechisches Riesengebirge. Hauptquartier auf einem Zeltplatz Kemp Doln Kaln - Doln Kaln, Trutnov | Autocamping befindet sich in schnem Ambiente im; wir werden dort mit Wohnwagen Camping machen (pro Nacht insgesamt nur 8 Euro)- gibt aber auch einfache Hütten und wenn Wetter ok mal in die Slowakai und Polen mit Übernachtung fahren, ansonsten gibt es dort im Riesengebirge auch schöne Touren zu fahren



    Da für mich das kle treffen ausfällt, werde ich es nochmal hierhin versuchen.
    Letztes Jahr ist es ja kläglich gescheitert.... ;(

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich war dort, leider Beweisfoto wegen SD Kartenschaden gelöscht und angetroffen hab ich auch keinen. Aber haben noch eine Runde durchs
    schöne Riesengebirge gedreht, halb so wild.


    SveneMe ;)

  • Also wir waren genau in der Zeit da, in der wir es auch geplant hatten ... Sind halt am Tage unterwegs gewesen- Beweisvideos siehe Youtube ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!