Maik'sBessereHälfte, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Maik'sBessereHälfte,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo ich bin die Frau vom Maik aus Schmatzin. Der hatte am 29 einen Unfall und liegt im Krankenhaus. Habe versucht mich über sein Login einzuloggen ging irgendwie nicht. Auf jeden Fall hat einer von euch ein Motorad Teil gekauft glaube verkleidung. Der möchte mir bitte die Versand Adresse übermitteln. Hoffe der passende liest das. Schönen Abend erstmal ich komme morgen noch mal wieder.

  • Hallo Frau von Maik.


    Das ist aber nicht schön.
    Wie geht es Maik?
    War er mit dem Motorrad unterwegs?


    Danke, dass du uns Bescheid gegeben hast.
    Hält uns bitte auf dem laufenden.


    Grüße

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • oh je, das tut mir furchtbar leid, bitte sag liebe Grüße und gute Besserung, hoffentlich wird alles wieder gut.


    Ich habe ein Heck für die KLE gekauft, aber es eilt überhaupt nicht. Maik soll erst mal genesen.


    Ich drück die Daumen

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Ja mit der kle.


    Fraktur Schädelbasis ne ausgekugelte Schulter und schürfwunden. Und bissel Gedächtnis verlusst aber er wird es überleben.


    Keine Ahnung wie er das hin bekommen hat.


    Auf jeden Fall ham se ihn erstmal Fixiert das passt ihm ja überhaupt nicht.



    KLE-Freak schick mir doch bitte deine Daten über die Private Nachricht Funktion (falls sie dazu da ist ??) Das Packet steht schon auf der Werkbank.

  • Hallo Frau von Maik,
    das hört sich nicht gut an.
    bitte liebe Grüße und gute Besserung
    ...Daumen drück :ok:

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

  • Na dann mal die besten Geneßungswünsche!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin moin... :gutenmorgen:


    oha... :blink: :wacko: Das braucht es nicht wirklich... :unsure:


    Ich wünsche gute Genesung und das er bald wieder "entfixiert" ist und hier wieder rein schaut... ;)

  • Hi, da schließ ich mich an! Schnelle Genesung und Liebe Grüße!

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Hallo zusammen Entschuldigung das ich mich so spät melde ihr müsst bestimmt echt auf heißen Kohlen gessen haben. Die ganzen Weihnachtsvorbereitungen und der Papierkram plus die Kids ham mich ganz schön ein gespannt (muss sagen bewundere Alleinerziehende wie die das so schaffen)


    Naja egal Maik darf als Weihnachtsgeschenk am Freitag nach Hause

  • Na das ist doch toll, dass er noch vor Weihnachten wieder nach Hause darf.
    Liebe Grüsse, gute Genesung und ein fröhliches Weihnachtsfest für euch.


    :thumbsup_1_2::thumbsup_1_2::thumbsup_1_2:

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

  • Na das klingt doch gut. Wenn nicht Weihnachten sondern Ostern wäre könntest ... suchen .. ihm!
    Viel Spaß Euch beiden zum Fest!


    Wir hatten noch nie eine Willkommen zu Hause Party... :assshaking::hüpf::dancer::danceg::musik::musik:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Na das klingt doch nach Genesung und zu Hause klappt es sowieso viel besser.


    Schöne Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest.


    @mike: Tatsache, das wäre auch Mal ne Idee. Ich hoffe aber, dass wir in diesem Zusammenhang keine Willkommensparty so schnell organisieren müssen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hmm, ich hoffe das es Maik nicht allzu böse erwischt hat. Gut einen Monat Krankenhaus ist kein Pappenstiel.
    Maik, wenn du wieder da bist lass uns wissen ob und wie wir helfen können.


    Bis dahin frohe Weihnachten :icon_santa:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!