Nationales Forumstreffen im Schwarzwald 30.09. - 03.10.17

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Nach meiner Information ist Warnwestenpflicht nicht in Kraft getreten.
    Wurde durch Proteste der Biker zurück gezogen.
    Amtlich sind aber die 150 qcm Reflektorfläche zwischen Helm und Gürtellinie.
    Reflektorpflicht an Helm nur für in Frankreich vertriebene Helme.
    Warnweste habe ich trotzdem dabei.
    Gruzz

  • Das neue Schuljahr hat angefangen, die ersten Klausurentermine stehen fest.
    Rund ums lange Wochenende (und vor allem Montags, da hab ich eigentlich Schule :whistling: ) liegen keine Schulaufgaben.


    Nehmt ihr mich als Kurzentschlossenen noch mit? Ich bin pflegeleicht, schnarche nicht und brauch nicht so viel Platz :nummer1_1:


    Ich hab neulich mit Mike (Nürnberg) und Mac (Südtreffen) darüber geredet und gesagt dass ich mich nicht früher festlegen kann, da ich eben erst zum neuen Schuljahr weiß ob ich zu dem Datum unbedingt in der Schule sein muss oder nicht. Ich sage nur ungern erst zu und dann wieder ab.


    Wäre super wenn ihr noch ein Bettchen für mich übrig habt :sleeping:



    Tobi

  • Das neue Schuljahr hat angefangen, die ersten Klausurentermine stehen fest.
    Rund ums lange Wochenende (und vor allem Montags, da hab ich eigentlich Schule :whistling: ) liegen keine Schulaufgaben.


    Nehmt ihr mich als Kurzentschlossenen noch mit? Ich bin pflegeleicht, schnarche nicht und brauch nicht so viel Platz :nummer1_1:[size=10]


    Mensch Tobi! :thumbup: Das freut mich aber riesig! :thumbup: Das sollte doch wohl klappen! Ich kann ja mal für alle Fälle 'ne Isomatte mitnehmen, dann kriegste mein Bett... :thumbup:

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Bis wann kann man Anreisen? Hab ggf. ein wenig Zeitnot. :rolleyes:


    Lieber Frank, bitte keine Eile bei den Temperaturen! Wir lassen Dich notfalls durchs Fenster rein :D:D:D

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • ...dann habe ich irgendwas nicht kapiert. (passiert schon mal...) :pardon:

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • @Tobi
    normal machen wir das nicht so kurzfristig!!! Nach dem ich aber auf dem Süd-Treffen gesehen habe , dass Du deine KLE
    sehr gut bewegen kannst, können wir bei Dir mal ne Ausnahme machen ;) oder was sagt das Gremium dazu???
    Anzahlung auf´s Forumskonto, husch,husch!!!!


    Tuborg
    wenn Du da bist, biste da ;) und ohne Hetze bitte!

  • Also ich bin dafür Tobi mit rein zu nehmen- auch wenn er ein bißchen geflunkert hat, er nimmt schon viel Platz weg, ist ein echt langer Kerl. Aber er hat halt in der Länge was manche (ich auch ;( )in der Breite haben. :D Zur Not spielen wir ein bißchen Tetris.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Orga-Team!


    Könnt Ihr schon mal ein bißchen was sagen wie das ganze abläuft?


    Was ist zum Essen geplant, wann gehen die Touren los und wie lang bzw. wieviel km sollen die sein, was kommen für Kosten auf einen zu (ich nehme an Ihr nehmt keine EC-Karte und damit muß man wissen was man an Bargeld mitnimmt- ich habe da meist nicht so viel einstecken weil man heute fast überall mit Karte zahlen kann...), wie ist die Zimmeraufteilung, soll man noch irgendwas mitbringen- z.B. Bilder von Treffen/ Veranstaltungen, die man dann auf großem Bildschirm nebenbei abends laufen läßt oder ...


    Erzählt mal was Ihr schon wißt, die Vorfreude steigt ....- heute in einer Woche ist PACKEN angesagt :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin....,


    leider konnte ich bisher nicht zeitnahe antworten, da ich momentan im Ausland befinde und
    dazu noch sogut wie kein Internet habe :maul:


    1. Tag
    Meet & Greet.......... am Samstag wird nicht viel passieren. Wir können ab 12 Uhr ins Haus.
    Bis an diesem Tag alle eingedrudelt sind, werden die Zimmer vergeben, viel gelabert,
    Gruppeneinteilung für Tag 2 und 3, etwas :beer: ......... am Abend gibts natürlich :essen: (Catering oder Grillabend - hier muss
    Eric seinen Senf dazugeben, da er die Futterplanung macht ;) )


    2. Tag
    Gruppe 1 - Schwarzwaldrundfahrt
    Gruppe 2 - Tour ins Elsaß
    Beide Gruppen werden irgendwo zu Mittag essen, genau Lokations stehen hier noch nicht fest!
    Abends natürlich :beer: und :essen: und :discussion: hoffentlich nicht ;kotzen;:P


    3. Tag
    siehe Tag 2..... Gruppen werden getauscht


    4. Tag
    Abreise ;sad; ;(


    Das ist jetzt mal der grobe Plan..... wer Pfeffi oder sonstige Spirituosen mitbringen möchte,
    kann dies gerne tun, wobei auch von uns (bis auf Peffi) dafür gesorgt wird, dass genug :beer:
    vorhanden ist ;)


    Weitere Fragen kann ich erst ab Mittwoch beantworten, bzw. WhatsApp geht eher wie Forum!
    In dringenden Fällen könnt Ihr auch Eric auf Whatsapp anschreiben!

  • Dem kann ich nichts hinzufügen.
    Am 1. Abend werden wir grillen, an den beiden Tourenabenden lassen wir uns becatern....


    Die Kosten für das Abendessen werden dann bei ca. 7-10 € pro Kopf und Abend liegen.
    Getränke bekommen wir vom Örtlichen Getränkehändler auf Kommission geliefet, die Preise werden wir zu Gunsten der Forenkasse aufrunden, dann wird ne Cola wohl nen € kosten und das Bier Max. 1,50.


    Brötchen werden auch vom Caterer und Getränkehändler (ist der gleiche) morgens frisch gebracht. Aufstriche und Wurst usw. kaufe ich vorher ein. Dann wird auch das Frühstück nicht so teuer.


    Falls noch Fragen sind.... 0175/5141668

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!