Du bist nicht angemeldet.

Treffen 2018 :
Fronleichnam: VOGESEN!!! / Oer-Erkenschwick!!! |

Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW 9. Dezember 2017: 162. Stammtisch in DU-Friemersheim !!!

Hallo lieber Besucher, um das »Twin500 - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich HIER anmelden.

MikeTTR600 Fische

http://mike-auf-tour.jimdo.com/- auf Youtube: Mike-auf-Tour

• »MikeTTR600« ist männlich
  • »MikeTTR600« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Mopped: Kawasaki KLE 500 Enduro; KLE 500 Supermoto; Kawasaki KLX 250S, Honda Transalp 700

Mopped: Yamaha XJ 900 Diversion; Honda Varadero 1000 SD02

• Private Nachricht senden

21

Montag, 9. März 2015, 10:46

Hab mir gestern mal was angeschaut- gefällt mir ganz gut- KLE 250 (KLX...) Mal sehen wieviel ich von der Versicherung wieder bekomme.

Mike, hast Du über die letzten Monate Winterspeck angesetzt oder wirkt nur das Moped so klein :confused:

Kein Winterspeck- :new_argue: :poked: :smackbottom: :rock: - ich habe trainiert, vor allem Bauch ;pclachen;

Die ist wirklich etwas klein, aber erstaunlicher Weise sitzt man trotzdem ganz gut drauf. Meine TT war so groß, daß sie, wenn ich sie mal schieben mußte, die Lenkergriffe in Brusthöhe waren (nein, ich habe keine Hängetitten!!!!!!). Da ist die KLX schon ein kleineres Bike, zur Not, wenn ich nicht weiter komme, nehme ich sie halt Huckepack.
TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Helmut Fische

Moppedfahrer

• »Helmut« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2016

Vorname: Helmut

Beruf: Außendienstler

Mopped: KLE500 Bj 1991

• Private Nachricht senden

22

Montag, 31. Oktober 2016, 17:19

Moped- Klau

Hi Mike,
wissen die Deppen net, auf Moped- und Pferdeklau gibt's :cursing: die Todesstrafe durch den Strang !!!
Saubehren!
:thumbup: