Nadellager Schwinge

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir sind gerade dabei die KLE meiner Frau neu aufzubauen und haben mit viel Mühe die vier Lager aus der Schwinge bekommen. Was ein Akt! Sei es drum, sie mussten halt getauscht werden. Die neuen Lager waren schnell gefunden (Pfeil sei dank), aber der Preis hat dann dazu geführt, dass ich nach Alternativen gesucht habe und mit viel Mühe auch gefunden habe.
    Für denjenigen, den es interessiert. Das Schwingendlager ist ein HK-2030 oder auch HMK-2030. Beim Lager für den Umlenkhebel ist es etwas schwieriger. Ich habe im Originalmaß nur die originalen von Koyo gefunden. Diese könnte man evtl. über Signettrade.co.uk beziehen. Alternativ, so haben wir es gemacht, kann auch das HMK-2230 genutzt werden. Es ist zwar etwas breiter als das originale Lager, aber das ist bei der 94er KLE kein Problem. Die Lageraufnahme vom Umlenkhebel in der Schwinge ist vom Durchmesser her komplett einheitlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!