Suzuki LS 650 (eLSe Airbourne) / meine große Liebe 4

Hier mal ein paar Bilder meiner eLSe... SUZUKI LS 650 Savage EZ: April 1992 Im Juni 2015 wurde ein komplett renovierter Motor von mir eingebaut. Gebaut hat den Motor der deutsche Einzylinder-Experte Norbert Traumer (Thumper Bike) Ansonsten bekommt die Süße eben Ihre normalen Wartungsarbeiten, die ich meist selber oder mit Freunden aus meinem anderen Forum (www.ls650.eu) durchführe. Bei uns ist es auch völlig normal "Schrauberpartys" durchzuführen und Freundschaften zu pflegen. Am liebsten fahre ich mit eLSe, bei gemäßigtern Geschwindigkeiten um die 90 km/h, über die Landstraßen meiner Gegend.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • "eLSe Airbourne"

    "eLSe Airbourne"

    • Steven Airbourne
    254
    0
  • "eLSe Airbourne"

    "eLSe Airbourne"

    • Steven Airbourne
    268
    0
  • "eLSe Airbourne"

    "eLSe Airbourne"

    • Steven Airbourne
    300
    0
  • eLSe ist natürlich auch da...

    eLSe ist natürlich auch da...

    • Steven Airbourne
    200
    0