Beiträge von Arcus2022

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Hallo Micha,

    das war das Heft 1+2 2022.

    Habe bei ihm 3 Motoren machen lassen die perfekt sind. Von ihm habe ich auch die Morad-Felgen. Im Punkt Kundenberatung hat er noch Luft nach oben!


    Gruß Karlheinz

    Moin zusammen,

    so ist es. Habe einen Beitrag gefunden über diese Moradfelgen und um den Verfasser zu kontaktieren habe ich mich angemeldet!

    Übrigens habe ich auch mit der 250K angefangen. Aber nach 3 Monaten musste dann die 750 her. Meine Kumpels fuhren die auch.

    Die letzten 2 Jahre habe ich meine 750er komplett restauriert. War im Bericht im Motorrad Classic über die 10 750er der 70er Jahre letzten Herbst. Die Motoren habe ich in Aerzen bei Nagel richten lassen. Und nachdem so viele Teile übrig waren habe ich noch eine zusammengebaut.


    wünsche einen schönen Sonntag


    Karlheinz

    Hallo Mathias,

    Hallo c-d-ville,

    ich denke ihr seit beide etwas jünger als ich. Daaamals (1977) als ich mir die 750er gekauft habe war die noch der Hammer. Seit dem habe ich die und das gibt man auch nicht her :-).Und auf sie war immer verlass!

    Den Cafe Raser baue ich aus Einzelteilen auf. Habe da im Netz einen gefunden der mir gefällt und versuche den nachzubauen.


    Danke für eure Willkommensgrüße!


    Karlheinz


    Anbei der aktuelle Stand und wie er mal werden soll!

    Hallo dre,

    habe auch diese Felgen um sie in einer CB750 zu verbauen.Bräuchte nun auch eine Bescheinigung für den TÜV.Sonst kann ich das lassen.

    Kannst du mir da weiterhelfen.Es wäre genau die wo du beschrieben hast

    Akront Morad Spain 2,50 x 18 40 TS 10/12/08 E DOT


    Danke schon mal im Voraus


    Karlheinz

    Hallo,

    ich wohne in Kirchheim/Teck

    Vor dem Motorradfahren kommt noch das fliegen!

    Bin Rentner, hatte mal einen Maschinenbaubetrieb

    Habe 2 GS, 2Cb750fourK2 und baue gerade auf CB750 Basis einen Café Raser

    Auf CB750 four kenne ich mich langsam ein wenig aus