Beiträge von muxal moto

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    erstmal Danke für die ganzen Antworten. Prinzipiell geht es mir nur ums "Lernen" wie soetwas aufgebaut ist und wie das alles funktioniert. Keine Ahnung was sowas kostet, habe noch nix wirklich gefunden. Zum fahren soll sie nur für 1 bis max. 2 Stunden sein. Alles andere fahre ich mit meiner MT07. So in etwa nach der Arbeit noch schnell mit der kleinen einen Pass in der nähe abfahren. Drehmoment ist mir schon wichtig. Da mir aber die ganzen KTM und Husqvarna zu teuer sind dachte ich eben daran etwas altes zu kaufen und selbst zu Schrauben.

    Hallo, mein Name ist Muxal ??

    Bin gelernter Prozess + Automatisierungstechniker also grob gesagt Elektrotechniker.

    Hobbys sind Motorrad fahren und Calisthenics.

    Fahre momentan eine MT07, soll sich aber ändern.

    Schrauberkenntnisse sind so Naja? lerne gern neues:)

    Hallo zusammen,


    bin hier im Forum durch Zufall gelandet und hab gleich mal eine Frage.

    Will diesen Winter ein Supermoto Winterprojekt starten, zumindest ist das der Plan.

    Ich selbst Schraube gern hab aber noch nie eine Supermoto Umgebaut/Aufgebaut.

    Nun zu meiner Frage: Macht soetwas Sinn um etwas in die Thematik einzutauchen? Welche Supermoto macht Sinn zu kaufen, also welche geht relativ Günstig her und bei welcher kann man viel Nachschauen? Dachte an was kleines wie eine 125er 2T. Oder doch eine größere?? Wäre Froh um Antworten.


    -Muxal?


    Edit: Wenn hier das Forum falsch ist bitte Löschen/Verschieben