Beiträge von Schahnine82

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Off-road ist auf jeden Fall auch interessant aber dann mit anderen Reifen :)

    Moin Janine,:hi:

    dann wünsche ich dir weiter viel Spaß mit deiner KLEinen und hier im Forum. Ich finde die KLE schon nicht

    leicht,:/ aber gegen deine "Starkstrom" vielleicht sogar mit Koffern, ist sie natürlich leichter!:sarcastic:

    Gruß von der Küste.

    Volker

    Moin Volker,

    Ja meine kilostromerin wiegt ca. 45 kg mehr und dann mit Koffern nochmal ca.20 kg. Da fühlt sich alles andere leicht an ^^

    Viele Grüsse

    Janine

    Hallo zusammen,


    Ich bin die Janine, 40 Jahre alt und fahre seit 2014 wieder regelmäßig Motorrad. :) Ich wohne mit meinem Partner am Fuße des schönen Hunsrücks :) Seit Montag bin ich stolze Besitzerin einer wunderschönen KLE 500 Bj 99 (46t km) „ Eigentlich“ fahre ich eine V- Strom 1000 XT von 2019, mit der alle Länder in den Urlauben abgegrast werden ^^ Nun wiegt die Dicke ja schon einiges und manchmal wünscht man sich auch einfach ein leichtes , einfaches ohne viel Klimbim Motorrad zum entspannten Fahren :-). Nun kam es dann wie es kommen musste und die Garage explodiert seit Montag ;) Darin wohnen noch eine Ktm 1290 SAS und seit ein paar Wochen auch eine 99er Diversion S.

    Wir haben beide keine wirklichen Schrauberkenntnisse, außer Zubehör anzubringen :D Aber da die Diversion eine neue Kanzel braucht, müssen wir uns eh mehr mit der Schrauberei beschäftigen ;) Für Tipps sind wir also dankbar :)

    Meine Kleene ist in einem top Zustand , da hier schon einiges verbaut und verbessert wurde .

    gestern und heute wurde auch die erste Mini-Tour nach Luxemburg gestartet und die beiden alten Damen haben das wunderbar gemacht .

    Viele Grüße

    Janine:)

    137E3028-DEA7-44E2-BCCC-D151BB70C2D0.webp