Ja gut den haltegriff auf der Sitzbank habe ich ja. Dann versuche ich es einfach mit dem TÜV
Beiträge von HelGeMa
-
-
Perfekt. Meine ist Baujahr 94 also ohne e Zulassung sein. Bleibt nur die Frage wegen dem Soziusbetrieb
-
Sagt Mal Leute:
Bekomme ich wegen meinem Heck Probleme mit dem TÜV? Im Bezug auf den Sozius ?
Mir wurde da ein Floh ins Ohr gesetzt?
Auch sollen die Abstände der hinteren Blinker nicht passen. Laut Google sind 180mm vorgeschrieben und ich habe 280mm
LG
-
Na dann drück ich dir die Daumen
Danke
-
Da ich 32 Jahre alt bin,brauche ich das ganze ja nicht. Ich mache A
Manchmal geschehen Wunder. Ich habe schon einen Termin eine Woche früher bekommen. Mal sehen,ob da noch was geht
-
Ich danke euch. Erste Fahrstunde hatte ich bereits. Eine Doppelstunde.
Freitag treffe ich mich mit meinem Fahrlehrer und dann besprechen wir seinen Terminkalender. Denn ich kann und will eine Woche nach der Theorie direkt die praktische machen. Mitte September,spätestens,will ich fahren.
-
Mein Führerscheinantrag ist endlich durch. Ich habe einen Theorietermin. Danach praktisch. Sollte nun schnell gehen alles
-
Ich habe einen zweiradmechanikermeister kennen gelernt. Der soll im Winter die Ventile einstellen,den Vergaser reinigen und einstellen und sich komplett austoben an Service ,oder was auch immer er möchte.
Eine Hand wäscht die andere. Perfekt. Lieben wir
-
Was benötige ich denn zum überbrücken bzw um die Heizung abzuklemmen?
-
Bin ich bei dir. Der Weg ist das Ziel
-
Weil ich das grün nicht hübsch finde. Ich mach schwarzes ISO Band drum
-
Okay danke. Dann schaue ich mir das ganze bei Gelegenheit an
-
Moin Leute. Was ist das grüne auf dem Bild ? Ist das der Benzinfilter?
Gibt es die auch in durchsichtig?
LG
-
Die Scheiben gibt es ja noch zu kaufen:)
-
So neue Scheibe ist am Start. MRA mit KBA Nummer und abe.
Kann keiner meckern
-
Da ich ja selber nicht fahren darf,fuhr Thorsten und ich habe das Video gemacht. Als zu laut empfinde ich es nicht. Allerdings weiß ich aktuell auch nicht,was ich für ein Fahrer werde. Aber Innerorts kann man sich auch zusammen reißen
-
Ich werde Rücksichtsvoll fahren.
Btw hatte ich heute meine erste Fahrstunde auf einer Suzuki SV 650. Schönes Moped aber ich will meine.
Ich bin so hin und weg. Geil. Einfach nur toll. Darf bald los gehen hoffentlich,wenn mein Antrag zurück ist.
Man freue mich.
Mein Fahrlehrer ist begeistert. Fahren kann ich ja. Er sagt ich soll ihm eine Sache versprechen : fahr dir nicht die Ohren ab. Ich sehe du bist ein sportlicher Fahrer. Kein Fahranfänger fährt so toll die Kurven (reinlegen etc) wie du
🫡
-
Leute was ist los mit euch?
-
Ich habe Unterlagen dafür und eine e Nummer ist geprägt. Alles gut
-
gefühlt viel zu laut
Gefühlt einfach geil 🫡🤤