Beiträge von Spike8

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Diesen Beitrag widme ich meinem Freund Jo ;)


    da ich heute einen passenden Kleber in der Hand hatte, hab ich endlich meine Deckelchen rangemacht :D

    Wieso klebst sowas fest? :confused:


    Das hält doch so? :rolleyes:


    Und warum sind die nicht freundlich :confused: :confused: :confused:

    :willkommen2: Auch von mir...



    Super, dass sich so junge Leute wie du überhaupt für Mopeds interessieren und dann auch noch für die KLE


    Viel Spaß beim schrauben!!!


    Grüße Jo...

    Außer ein Stück vom Rahmen der ist Schwarz Lackiert warum auch immer

    Weil Schwarz ne schone erfrischende Farbe ist, vielleicht?! :rolleyes:


    Den Rahmen komplett in Schwarz, das würde mir auch gut gefallen, aber das musste halt mal alles komplett zerrupfen :patsch:


    Und nur die Stellen die freiliegen schwarz lackieren ist halt nicht so toll :thumbdown: Da bin ich ganz bei Dir!!

    Eigentlich ein recht schönes Bike das sich gut um die Kurven biegen läßt, macht echt Spaß mit ihr zu fahren, allerdings ist die Sitzposition nicht so entspannt wie auf der KLEinen, ich glaub da ist die KLE auf langen Strecken entspannter. Aber egal, wenn sie sich bewährt, werde ich sie auch mal auf einer längeren Tour testen.

    Hab ich das richtig in Erinnerung, das die GPZ so Stummellenker hat? Hatte meine UT(e) auch, da habe ich dann auf Superbikelenker umgebaut! War richtig schön entspannt dann damit zu fahren. Vielleicht gibt es das für die GPZ auch?


    Oder vielleicht kannst da ja auch auf die ER 5 zurückgreifen???


    ist aber nur so ne Idee. Ich möchte das auch nicht, wenn du da voll auf den Handgelenken liegst.....

    Ja Glückwunsch!


    Viel Spaß damit!!! Hört sich alles gut an, was Du da vor hast! :danceg:


    Bin auf die Veränderungen gespannt...

    Ich glaub wenn ich jetzt schreibe Jo hat es hinbekommen, bekomme ich Haue...

    Warum das denn, wenn ich so lange brauche um zu antworten......



    Das Bild ist echt schick Bruno.

    Find ich auch! Megaschönes Bild! Fotografieren kann er, der Bruno.....


    Und schrauben auch!!! :)

    Das stimmt. :thumbup:


    Tut, was er soll auf der Straße und auf den Feldwegen :hb:


    Und sieht auch noch gut aus! :rolleyes:


    Echt ne gute Empfehlung. Bei meinem Schrauber haben den mittlerweile auch schon einige geordert,
    nachdem sie meinen Heidenau gesehen haben.... :) :) :)

    Tja, das wäre sicher ne gute Strecke :watoo: zum Einfahren gewesen..... Leider packe ich das zeitlich nicht!


    Das Einfahren wäre dann sicherlich in eine sofortige Neubestellung der Reifen übergegangen..... :)


    Die Heideneau machen wirklich immer mehr Spaß. Das das Zuckerwürfel sind merke ich jetzt gar nicht mehr!!!


    Danke Forum!!! :thumbup:

    Oha, das ist aber seltsam!


    Gerade der komplett gegossene Soll doch besser sein!


    Shit!


    Bleibst der KLE treu??


    Holst Dir ne andere? Oder ist mit als Teile verkaufen alles vorbei???


    :confused:

    So, heute morgen hab ich mir die Zeit genommen mal wieder ne kurze Runde zu fahren - mit ein paar Erledigungen verbunden...


    Sehr fein, das Vertrauen in den Reifen wächst..... :watoo:


    Was klasse ist, Spike springt wieder an, ohne das ich auf PRI stellen muss.
    Da mein linker Vergaser aufgrund der beiden losen Schrauben immer leergelaufen ist, musste ich das immer machen!


    Einfach gut, wenn alles mal fertig ist.


    Jetzt sollten nach einem guten Jahr in meinem Besitz alle Standschäden beseitigt sein...


    HOFFENTLICH :rolleyes:


    Dann kann man sich um Details kümmern..... :thumbup:

    Hy Alex,


    WELCOME hier, in einem der besten Foren die ich kenne und das ich sehr schätze!


    Hier bist Du richtig. :thumbup:


    Die KLE ist echt ne richtig feine!!! :watoo:



    Liebe Grüße Jo

    Morgen Daniel,
    hast Du mal die Schrauben der Schwimmerkammern überprüft???


    War bei meiner KLEinen jetzt so, das zwei Schrauben den Vibrationen nachgegeben haben... :avatar70195: . Hatte die Vergaser letztes Jahr auch draußen zum Ultraschallreinigen :rolleyes:

    Ein herzliches :MG_124: !!!



    Hier bist Du richtig!!! Hier sitzt das geballte wissen.... Hab ich selbst schon erfahren!!!


    Ciao Jo


    PS: habe zuerst an das Scheuerfeld bei Coburg gedacht

    Ich kann Dir eine von 1991 schicken, dann kannst Du es testen...


    Wissen tu ich es leider nicht...


    Ciao Jo

    Andreas,


    Glückwunsch!!!!! :thumbup: Und vor allem, dass es doch relativ zügig ging!!!
    ;streicheln;


    Freut mich für Dich, dass Du jetzt auch eine laufende KLEine hast! :watoo:
    Wird Dir viel Spaß bereiten....


    Ciao Jo