Beiträge von Jojo

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Guten Morgen in die Runde,

    Ich möchte gerne mein SlS rückbauen/wegmachen.

    Hat von euch noch jemand die Verschlussdeckel übrig und würde die hergeben??

    Gruß guan

    Hi, habe leider keine.....

    Lg

    Davon machst Du dann aber ein Foto.

    Bin auch schon länger am Überlegen eine einfache Verriegelung einzubauen. Hab sogar 2 Ideen die ich am Objekt mal weiterspinnen sollte. Muß aber minimalistisch und lei


    Davon machst Du dann aber ein Foto.

    Bin auch schon länger am Überlegen eine einfache Verriegelung einzubauen. Hab sogar 2 Ideen die ich am Objekt mal weiterspinnen sollte. Muß aber minimalistisch und leicht sein.


    ich habe es so gelöst.... Funktioniert super

    Hallo Paul,


    willkommen im Forum!


    Schönes Projekt hast Du Dir da an Land gezogen.....


    Diese Forum ist sehr aktiv und hier bekommst Du bestimmt die Informationen, die Du brauchst um Deine KLE wieder auf die Strasse zu bringen.


    Also viel Spaß


    Lg Jojo

    Wow, sieht echt super aus🥰


    Da hat sich die ganze Arbeit doch umso mehr gelohnt....

    Hallo Borchi.

    Wenn Du sicher bist, daß es der Schlauch vom Tanküberlauf ist, könnte ich mir 2 mögliche Ursachen vorstellen.

    Das Röhrchen könnte durchgerostet sein und da es durch den Kaftstofftank verläuft gelangt Kraftstoff in das Röhrchen.

    Die 2. Möglichkeit wäre für mich ein undichter Tankdeckel wodurch Kraftstoff neben den Einfüllstutzen gelangt und somit in den Überlauf gelangt.

    Lg Jojo

    Habe Motoröl genommen. War bei mir dick flüssig genug.

    Kugeln im Schlauch habe ich nicht benötigt.

    Das von Bruno beschriebene ansaugen des Öls hatte ich auch, war aber nicht schlimm.

    Mit dem Schlauch hat das synchronisieren ganz gut geklappt

    Hallo Karsten,

    ich bin bin derjenige, der sich für den Auspuff interessiert hat. Allerdings suche ich nach einem gebrauchten kompletten Auspuff. Mein aktueller ist schon mehrfach geschweißt und ich habe jetzt aktuell wieder leichte Risse am Übergang zum ESD.


    Danke, dass Du daran gedacht hast


    Lg Jojo

    Hallo Micha,

    ich hatte mal Wasser im Tank.

    Bei mir hatte sich das auch so bemerkbar gemacht....

    Habe damals den Sprit in durchsichtige Wasserflaschen abgefüllt und dabei bemerkt, dass etwa ein halber Liter Wasser im Kraftstoff war. Wasser ist ja bekanntlich etwas schwerer als Benzin und wohl im unteren Bereich des Tankes gesammelt. Könnte mir gut vorstellen, dass es so etwas bei dir auch ist.

    Guten Abend ich suche eine Gabelerhöhung sprich Verlängerung eventuell noch Knochen, hat noch jemand was in seinem Fundus??

    Preislich kann man sich bestimmt einigen.

    Gruß Micha

    Hi Micha, ich hätte da evtl was für Dich..... Schreibe Dir Morgen

    Lg Jojo