Beiträge von jonnnytirol

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Hallo Leute echt geiler Roman zum lesen hi.........


    Vergaser zerlegt nochmal geputzt. Luft auf 2einhalb gestellt ab 5000 brachial


    gasannahme krächzend wie wenn ein zilinder später nachkommt


    ach ja habe keinen luftfilterkasten fahre mit k u N trichtern.


    und nun ab in die Werkstatt habe sohnemans Gpz s auf 2 Scheiben umgerüstet mit teleölwechsel nachentlüften


    dann bekomme ich meine kleine wieder


    Gut schwitz :D :gutenmorgen: :pclachen:

    Meine Kleine ärgert mich . sieläuft beim anziehen ruckelt sie am Standgas wird sie nach ein paar Sekunden unruhig bis zum fasst absterben fängt sich dann wieder vergaser habe ich gereinigt das selbe


    wer weis wass?


    Im vorhinein Danke jonny :pclachen:

    Hallo Mike fahre mit 2.5 bar vorne und hinten vordere federung auf das härteste eigestellt
    das sogenannte lenkerpendeln entsteht meistens durchzu weiche Federung vorne.oder hinten.
    habe meine hinten aufdas härteste eingestellt vorspannung der feder erhöht. die maschine wirkt daher sehrhart kann aber
    jetztauch mit 150 in langezogene Kurven ohne bendeln gefahren werden geil....... :nummer1_1: :pclachen: ;)

    Nix Grazy Mitas 07 gibtes für schwere Enduros hat in der Mitte durchlaufendes profil, keine Unterbrechung für leichtere Modelle mit versetzten Noppeln
    Fahrwerkhabe ich umgebaut Wilbers +2Dicke beilagscheiben mehr Öl und dickere viskosität geht bei Vollbremsung max4cm ein
    absolut geil für schnelle Kurven und hohe G :nummer1_1: :thumbup: :pclachen: eschwindigkeiten
    Viel spass Jonny

    Hallo Benny
    Also es ist in oö eine firma beider wurde die kle auf 70Ps getrimmt
    nur die kosten sind eine andere Frage.
    die leichteste tuningstufe ist es den luftfilterkasten auszubauen 2K und Nfilter ordentlich eingeölt anzubauen
    mit einer Schaumstoffnoppenmatte Lautsprecherbau die seitendeckel auszukleiden eine Matte unterdem Vergaser hinten nach oben einschieben zum befestigen 2€ silikon Ventile genau einstellen und ganz wichtig synchronisieren luft ca 2umdrehungen ist individuellzu regulieren nach Kerzenbild. Natürlich braucht es einen optimierten krümmer.
    Fahre meine kleine mit optimierten Krümmer und originalendtopf. hinten 3Zähne grösser übersetzt.
    wieg 96kg auf der autobahn läuftsie mit mitas 07 180km laut Tacho. der 6egang zieht ab 100schön flott hoch


    bei der zweiten habe ich gerade einen gpz Motor eingebaut mit Remus Edelstahl komplettanlage.
    werde aber noch Übersetzung testen . bin momentan beim lackieren herrichten von grün auf schwarz.


    ich hoffe es nützt dir was
    Gruss Jonny :nummer1_1: :thumbup:

    Hallo didi scheint ne gpz zu sein
    Dukannst die Schläuche oben und unten mit kleinen Schraubzwingen zusammen drücken oder die kühlflüssigkeit komplett
    rechts vorne ablassen.
    die unteren muttern vom gasseil lösen und seitlich rausziehen dann aushängen.
    Gruss jonny :pclachen:

    Hallo mike der steuerkettenspanner war für mein flecki der gpz Motor hat75000 auf der uhr glaube dasses sich nicht lohnt
    bei derlaufleistung noch was zu verwenden .
    Gruss jonny :pclachen:

    Hallo Grüsse ausTirol bei mir hat sich der Steuerkettenspanner angemeldet.
    habe nocheinen 96 Gpz500s motor rumliegen.
    Die Frage passt das teil für die kle (kettenspanner)
    Danke für die antworten Jonny :pclachen: ;aufgeb;

    Hallo Leute hatte heuer sehr viel Spass mit meiner Kleinen steht auf mitas 07 hinten 140 80 17
    Habe den Luftfilterkasten rausgenommen die Seitendeckelund den verbleibenden Raum mit
    Schaumstoff ausgekleidet Pyramidennoppel für Akustikbau.keine Düsenveränderung mit der Luft gespielt
    Anfangs hatt sie ein bisschen gemuckt. aber jetz läuft Sie mi5-6Liter es ist ein Leistungskrümmer
    mit originalEndtopf verbaut Ich bin ein 100kg Mann auf der Autobahn zieht sie schön in die 180er Marke
    und jetzt kommen noch ein paar Fragen
    habe eine 2e für meinen Sohn gefunden aufgebaut habe aber Probleme
    Sie startet sehr schwer wenn sie läuft am Stand sauber im Mittlern drehzahlbereich mackt sie
    beim beschleunigen fühlt es sich an als wenn der rechte Zilinder nachzieht.
    Nach Kompressionsmessung musste ich feststellenlinks12Bar rechts 8Bar
    habe eine komplette Remus edelstahlanlage bekommen werde diese einbauen Gpz zilinderbank mit Kolben
    aufbauen. es stellt sich mir die frage welche Bedüsungverwendet werden kann.denn bei gleichem Druck
    der Beiden Kolben könnte man doch auf die ungleichen Düsen verzichten.


    auch währe es interessant welche hauptdüsen von der 60,Ps gpz schon verbaut wurden
    Also schönen Abend :avatar70195:

    Hallo Grüsse aus dem Tirolerland
    Vielleicht kann mir jemand helfen habe bei einer Gpz500s eine Doppelbremssheiben Anlage gesehen
    meine Frage passen die Holmeder Kle villeicht in die Standrohre derGpz.


    Grüsse aus Tirol und allen eine shöne Saison


    :pclachen: ;aufgeb;

    Hallo Grüsse aus Tirol
    habe einen 2ten Motor bekommen
    Sie genau hin der neue ist anders hat oben 2chromdeckel wo mein eingebauter eine Schlauchentlüftung nach unten in den
    Luftfilter geführt hat.Habe in nach Ausbau des Luftfilterkasten mit der Kurbelgehäuseentlüftung verbunden.
    wäre es möglich dass es ein S Motor ist.
    oder welche Kennung haben S oder kle Motoren
    im vorhinein Danke
    Jonny :pclachen: ;aufgeb;