Beiträge von Orange

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Aufgrund der positiven Beiträge hier und von anderen Weltreisenden, habe ich diesen Sommer auch den E07 montiert. Bis 130km/h bin ich sehr zufrieden egal ob nass oder trocken. ABER ab dann schaukelt sich das Vorderrad unfahrbar lebensgefährlich auf. Hab meine Felge überprüfen lassen: laut meinem Einspeicher Fehler beim Reifen. Auf dem Wuchtbock auch deutlich sichtbar. Fazit: Nie wieder Mitas. Meine Heidenau Winterreifen fahren noch bei 190 top stabil.
    Grüße
    Micha

    In Schwend empfehle ich ganz klar die Pension Anni. Riesige und leckere Kuchen. Immer gut besucht, Tischreservierung empfehlenswert. Hab da auch Urlaub. Wenn ich im Lande bin, komm ich gern vorbei.
    Gruß
    Micha
    Ohne Mopped: Ausflug nach Amberg/ Innenstadt Eisessen bei Firenze
    Sulzbach-Rosenberg: Bester Grieche Taverne Korfu/ Chinese,Thai Me-Kong sehr lecker :essen:
    Schönes Freibad in Illschwang
    In Sulzbach ist an dem Wochenende Altstadt-Fest mit vielen Live-Bands und Mittelalter-Lager im Schlossgraben

    Nach nun 3000km "Probezeit" meiner neuen KLE möchte ich mich hier mal vorstellen:
    Ich heiße Micha, bin 42 Jahre alt und arbeite in Oberbayern im Kreis Freising. Privat kann man mich öfter auch in der Oberpfalz oder in Nordhessen antreffen...
    Auf der Suche nach einem leichten Alltagsmopped mit aufrechter Sitzposition bin ich beim Schrauber meines Vertrauens auf eine 94er KLE mit 8645km "gestossen worden". Der Vorbesitzer hat die Maschine orange-matt foliert- daher mein Forumsname.
    Nach der sofortigen Modifikation mittels YSS-Federbeins und einer Ultraschallreinigung der Vergaser habe ich die letzten 3 Monate ohne Defekte genossen. Zur Feier des Tages gab`s gestern neue Bremsbeläge. Ich freue mich nun auf viele weitere unbeschwerte Kilometer mit meiner "Halben"- meine Sonntagsmaschine ist eine ZX10 aus deren halbierten Motor wohl das Triebwerk der KLE entstand.
    Soviel einstweilen...
    Grüße
    Micha