-
Moinsen 
Reifenhalter werden bei Hardcoreenduros an den Felgen verbaut. Da man Stollenreifen mit weniger Luftdruck oder mit diesen Mousedingern (oder wie das heißt) fährt, dreht sich gern mal der Reifen auf der Felge. und wenn der Reifen sich auf der Felge dreht ist schnell mal das Ventil ab.
Deswegen schraube ich auch nie die Ventile fest (die kleinen Aluringe), weder beim Fahrrad noch beim Moped.
Gruß Holger
-
Moin Moin,
wenn es nicht gerade Katzen regnet, würde ich mich noch anschliessen. 
Gruß Holger
-
Moin Moin,
bin och mal wieder da 
@Frank: kann ich mich auch schon für eine Einzelbutze anmelden?
Dieses mal bin ich dabei, garantiert. Ist ja mal ne Popofreundliche Anfahrt. 
Gruß Holger
-
Moin Marco,
Glückwunsch zum neuen Bike
und immer gute Fahrt!!!
Gruß Holger
-
Moin Moin,
danke für die Blumen
Nun habe ich auch eine neue Topcasehalterung geklöppelt und kann wieder etwas Gepäck mitnehmen.
Zum realen Durchschnittsverbrauch kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch am einfahren bin.
Das elektronische Helferlein zeigt einen Durchschnitt von 5,2 l im Stadtverbrauch und die Momentananzeige springt zwischen 3 und 11 l hin und her
Ich werde es irgendwann mal ausrechnen 
-
Moin Moin,
Jupp schwarz, schwarz wie meine Seele
Ich hätte sie gerne in grün gehabt, aber die gibt's leider nur bei die Amerikaners
Weiss fand ich langweilig und in gelb??? Da klebt mir dann einer nen Posthorn dran
!!
Österreich ruft, ich habs schon gehört. Na mal sehen, ich melde mich rechtzeitig.
Für mein kleines Zelt findet sich bestimmt immer ein Platz.
Gruß Holger
P.S. Bremsscheibenabdeckungen kommen noch, natürlich in schwarz 
-
Moin Moin,
ich will auch mal wieder was von mir hören(lesen) lassen. Meine Alte ist nu auf dem Weg nach Polen oder Russland :crying: und ich wünsche Ihr
einen neuen Kutscher der sie noch ein wenig pfleglich behandelt
.
Meine neue KLEine habe ich heute mal bei dem schönen Wetter durch die leider noch graue, kalte Landschaft bewegt.
Leider sind es nur 200 km geworden, die kalten Füße haben mich irgendwie nach Hause getrieben :wacko: .
Die breite Sitzbank ist schon um einiges popofreundlicher und die Vorderradbremse verdient auch ihren Namen
.
Gruß Holger
Edith sagt, ich solln Bild reinmachen
-
Erledigt 
-
Moin Moin Männers,
ich weiß ja gar nicht ob Ihr mich nächstes Jahr noch mitnehmt. :crying:
Da ich im Frühjahr 2015 etwas aufrüsten will. Ich hab mich in die 2015er Versys verguckt,
die hat so eine
schöne breite Sitzbank.
Gruß Holger
Wobei die Strecke bis nach Ö für mich nach wie vor Hardcore ist :unsure:
-
Schick, schick die KLEine Süsse! Viel Spass damit und immer gute Fahrt 

-
Moin Moin r.ackerl,
herzlich
und viele nette
hier.
Gruß Holger
-
-
Moin Max,
ich habe letztes Jahr meine Kupplung gemacht. Ich habe die alten Stahlscheiben wieder verwendet. So lange Du nicht die letzten 5t km mit
rutschender Kupplung gefahren bist und die Dinger nicht blau und ausgeglüht sind, kannst du die weiter benutzen.
Alle wichtigen Teile bekommst Du auch bei Easy (Tigerparts - Motorradzubehör, Verschleissteile, Schmierstoffe, Werkzeug in Freising). Meist auch günstiger als in der Bucht.
Gruß Holger
-
Moin Moin,
WHB sacht 127 Nm.
Gruß Holger
-
Moin Torsten,
leider beide geil!!!
ich nehme auch beide wenn ich mich nicht entscheiden muß 
Gruß Holger
-
Moin Frank,