Beiträge von Jogi84

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Hallo Miteinander,


    leider steht das Projekt seit geraumer Zeit, die Arbeit hat mir letztes Jahr alle Ressourcen geraubt so das ich nicht wirklich weiter gekommen bin. Ich habe lediglich einige Teile gekauft die für den Umbau notwendig sind wie Sitztbank, Luftfilter und co. Mal sehen was sich dieses Jahr tut. Im Moment steht die KLE wieder in der Werkstatt und wird auf nen ER Vergaser umgebaut.

    Ist mal wieder alles an mir vorbeigegangen, gerade noch im rechten Moment gelesen.
    Danke für die Mühe Dirk!

    01. Twinduro x2
    02. Tuscan23 x2
    03. Tuborg x4
    04. KLEiner x4
    05. Indiaromeo 4x
    06. Walter x3
    07. TAFKADN x1
    08. Spätbremser x4
    09.Magox2
    10. M_ika x2
    11. Grabstein 1x
    12. Jogi84 2x

    Hallo Hallo,


    ich habe zwei Nachrichten für Euch. Eine Gute und ein Schlecht.


    Die Gute:


    Ich bin gut und einigermaßen heile nachhause gekommen.


    Die Schlechte:


    Meine KLE hat heute kurz hinterm Tauerntunnel die Betonwand im Baustellen Bereich geküsst.
    Glück im Unglück. Es ist niemand zu schaden gekommen weder ich noch ein anderer Autofahrer, keine hat schade genommen
    bis auf die KLE und der Anhänger etwas. Wie das alles passieren konnte ist mir ein Rätsel, die KLE war auf einmal nur noch mit einem Gurt gesichert
    und das war der kleinste (vorn am reifen und bügel) von allen nur dieser gurt hat verhindert das die KLE nicht komplett vom Hänger gefallen.
    Es ist mal wider toll zu sehen wie ignorrant die Leute sind, ich habe zehn Minuten versucht die KLE allein wieder auf zurichten, keiner hat angehalten bis dann endlich mal ein Amerikaner angehlaten hat und mir geholfen. ;( ;( ;(
    Aber dafür war der Verkehr mal wenigstens für 20 Minuten ein wenig langsamer auf der Tauernautobhan :rolleyes:


    Alles in allem lässt sich alles Reparieren.



    Mein Apell an alle die mit Anhänger fahren, schaut Euch nicht nur 2 mal an ob alles richtig verzurrt ist sonder 5 mal. Und spannt die Karre ordentlich runter!!!!

    Morgen zusammen


    Ich hab jetzt alle mir bekannten Wetterseiten durch, zzgl der Österreicher.. Die meisten melden Regen


    Ich gebe nichts mehr auf irgendwelche Wetterberichte, ich schau morgens in den Himmel und dann weis man meistens was kommt. Ist egal wie es Wetter am WE wird Hauptsache wir sehen uns alle wider! :hb:

    Schon einmal Vielen Dank für die vielen Hilfreichen Beiträge. Werde mich dem Thema nach dem Treffen annehmen. Wäre ja schade die gute Kette weghauen zu müssen, aber jetzt ist ja klar das man noch daraus machen kann.

    Nabend Miteinander,


    mal eine Frage an die Ketten und Übersetzungsfraktion. Meine Kette an der KLE ist hin. Für's Treffen wird es noch reichen. Ich habe hier noch ne fast neue Kette von einer ER 5 liegen (200km gelaufen) leider hat die ER 106 Glieder statt wie die KLE 108. Was tun? Zwei Kettenschlösser,kleineres Ritzel oder probieren ob es so passt? Oder gleich ne neue Kette?


    Was meint Ihr?

    1. Walter 2 x Frühstück, 1 x Lasagne , 1 x Restaurant
    2. MikeTTR600 (+Regina): 4 x Frühstück, 1 x Lasagne, 1 x Spag., 2 mal grillen
    3. IndiaRomeo 2x Frühstück 1x Lasagne (ich denke es gibt Wertmarken fürs BBQ?)
    4. TAFKADN 2x Frühstück, 1x Lasagne, Grillen
    5. KLEist+KLEistin: 4 x Frühstück, 2 x Spaghetti, 2x Restaurant
    6. KLE-Freak 2 x Frühstück, 1 x Lasagne , 1 x grillen
    7. Speedy68 2 x Frühstück, 1 x Lasagne, Grillen
    8. Marion & Mac, je 2x Frühstück, je 2x Restaurant *duck* :whistling: ;undwech;
    9.Bolide 2x Frühstück,1x Lasagne und 1x grillen
    10. Tuborg 2 x Frühstück, 1x Spaghetti satt ;smile;, 1x grillen
    11. Grabstein 2x Frühstück, 1x Lasagne, grillen
    12. Tuscan23 2x Frühstück, 1x Spaghetti und 1x grillen
    13. Interceptor 1x Spaghetti, 1x grillen
    14. Kledakar u. Birgit 4x Frühstück ; 2x grillen
    15.Francesco1974 2x Frühstück,1x lasagne
    16. Twinduro + Dom(Z750) 4x Frühstück, 2x grillen, 1x Spaghetti, 1x Lasagne
    17. Stromer: 2x Frühstück; 1x Grillen; 1x Spaghetti
    18. Ullu: 2x grillen
    19. markus65: 4x Frühstück, 1x Grillen, 1x Lasagne, 2x vegetarisch
    20. Camaro67: 4x Frühstück, 2x Grillen, 1x Lasagne, 1x Spagetti
    21. C-Klaus: 2x Frühstück, 1x Grillen, 1x Lasagne (über Camaro67 geordert)
    22.Wernern66 2xFrühstück 1x Grillen
    23. Nektarios 2x Frühstück 2x Grillen (sorry etwas spät)
    24. Jogi84. 2x Frühstück 1 x Grillen