Beiträge von Walter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Haalllooo Zuusaamenn!


    Nein das ist mir doch etwas zu langsam. :)
    Mann bin ich froh das ich nicht bei Euch in De zum TÜV muß.
    Bei uns in AUT ist es Scheißegal was drinnen ist.
    Brennen und die richtige Farbe haben muß das Ding und gut ist.
    Kaputte Birne raus LED rein fertig.
    Ausgenommen davon sind leider die Hauptscheinwerfer vorne,da habe ich noch keine LED gesehen die Hell genug dafür wäre.
    Viel Spaß noch beim biken und schrauben
    Gruß Walter

    Habe genau das gleiche Problem nur nicht ganz so schlimm.
    Meine hat bei starkem Regen und nur bei starkem Regen kurze Zündaussetzer aber auf beiden Zylindern.
    Das kann bei nasser Fahrbahn ganz schön gefährlich werden besonders wenn man mit dem 2.Gang gerade beschleunigt.
    Eure Beiträge hier haben mir sehr geholfen denn von einem Killschalter am Kupplungshebel wußte ich zum Beispiel schon mal nichts.
    Tippe nach allem was ich hier gelesen habe bei meiner KLE ;streicheln; auf die Killschalter oder Zündschloss.

    Hallo Leute!




    Meine KLE ist Baujahr 1992.Mein Vorbesitzer hat beim Luftfilter das Rimfire gemacht,die Kurbelwelle gegen eine aus Alu ich glaube die von der GTX (sagt er) getauscht,deswegen eine andere Elektronik eingebaut und die Vergaser darauf abgestimmt.Dann hat meine KLE noch die Laser Auspuffanlage.
    Mit der Originalübersetzung ist sie mit 11000 Umdrehungen laut Originaltacho (angeblich stimmt der bei mir) 195km/h gelaufen.
    Mir liegt aber mehr an einer ordentlichen Beschleunigung (habe blöderweise eine Probefahrt mit einer neuen Straßenmaschine gemacht,hatte so an die 150Ps das Teil :rolleyes: ) und deswegen....
    Da ich so schnell auch wieder nicht fahren will (fahre nur Berg-und Bundesstraßen,keine Autobahnen) habe ich vorne ein kleineres Ritzel (ein Zahn weniger) eingebaut.
    Jetzt läuft sie bei 11000 Umdrehungen noch 180km/h (mit etwas Rückenwind :D ),beschleunigt dafür aber deutlich besser.

    Hallo Leute!


    Bin recht neu hier im Forum und schreibe gerade meinen ersten Beitrag.
    Mein Name ist Walter und bin jetzt seit 4 Jahren begeisterter KLE-Fahrer und ohne größeren Problemen unterwegs.
    Auf Reserve muß ich frühestens ab 200km umstellen.
    (Je nach Fahrweise :D )