Beiträge von emme

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Moin Männer !;)

    Kurz was zur orga am Wochenende !

    Wir werden für alle eine Verpflegungspauschale erheben, hat immer gut geklappt.:)

    Das bedeutet alles was auf unerem Platz an Essen und Getränken angeboten wird ist enthalten .

    Also es gibt Frühstück am Samstag und Sonntag, Adendessen vom Grill am Feitag und Samstag .

    Alle Getränke wie Bier und Wasser sind wie immer auch dabei, es wird genug von allem da sein. Osborn und Cola sicher auch 8o8o8o.

    Am Samstag Mittag zur Ausfahrt habe ich eine Gaststätte gefunden die extra für uns öffnet. Gibt hir nicht mehr viele in der Umgebung haben fast alle zu gemacht die letzten 2 Jahre. Dort habe ich Mittag bestellt für uns. Es gibt Rinderbraten mit Klössen . Wer Vegan braucht mir bitte am Freitag noch bescheit sagen. Das ist natürlich in der Gaststätte zu bezahlen !!!;)


    Die Verpflegungspauschale sollte zwischen 25-30 euro liegen, kann ich erst am Freitag bekannt geben wenn ich alles gekauft habe.

    Bitte für die die noch nicht Ihre Anmeldung Bezahlt haben das Geld mitbringen !!!


    Bitte Kommt mit vollem Tank aufs Treffen da wir am Sammstag 9:45 Uhr los wollen und auf dem weg keine Tankstelle in der Richtung zeitnah liegt . In Bad Lobenstein könnt ihr Tanken aus der Richtung werden die meisten von euch kommen !!!


    Das solls erstmal gewesen sein, freu mich auf EUCH . ;)

    MfG emme:)

    Moin :)

    Da ich hier noch gar nichts geschrieben hab zu ich das mal. Es gibt einen schönen Platz zum Zelten . Des weiteren gibt es einen Schlafraum für 10 Mann oder Frauen. wer zuerst da is legt sich ;) . für andere Unterkünfte wie Fewos oder ähnliches ist selbst zu sorgen . Es gibt ein Bad eine kleine Dusche und eine Ausendusche. Das war's also , wie früher. Ihr könnt alles machen hir , is nix verboten!!!

    Nutztiere dürfen nicht auf dem Gelände gehalten werden sei den wir Grillen sie.

    Mfg emme ?

    Moin !
    Der Termin past bei mir leider nicht ich bin da im Sommerurlaub an der Ostsee . Ich könnte also nur dort was organiesiren ;) ! Auf dem Darß ?:segeln:


    Wenn also das Datum geändert wird könnte ich was fest machen in Lobenstein !!!

    Übernachtungen gibts genug und Container zum kacken geht auch .;undwech;

    Also bitte um schnelle Antworten !!!


    MfG emme;)

    Moin :) wie Mike schon beschrieben hat gibt es einen schönen Platz zum Zelten . Des weiteren gibt es einen Schlafraum für 10 Mann oder Frauen. wer zuerst da is legt sich ;) . für andere Unterkünfte wie Fewos oder ähnliches ist selbst zu sorgen . Es gibt ein Bad und eine Ausendusche. Das war's also wie früher. Ihr könnt alles machen hir , is nix verboten!!!

    Nutztiere dürfen nicht auf dem Gelände gehalten werden sei denwir Grillen sie ?

    Ich werd früh da sein sonst ist eigentlich alles fertig. Wir werden Nur ne Straßentour machen . Für Enduro fahren schlaft ihr zu lange. :D Woh wir hin fahren besprechen wir Freitag, wir hätten viel im Angebot. :thumbup:
    MfG emme :thumbup: :thumbup: :thumbup: