Beiträge von mago

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Hallo zusammen,


    weiss zufällig jemand, welche Hecktsche das hier genau ist?


    Viele Grüße

    so eine habe ich auch gern dabei.

    meine ist auch so groß, aber von Hein Gericke 8o

    Kennt die noch jemand?

    Gruß Mago

    moin Micha.

    Schickes Mopped hast du da.

    Hast auch liebe investiert.

    Wie viele Vorbesitzer hat sie denn?

    Weshalb hat die die Kanzel von der 94er ?

    Und was hast du jetzt für eine Honda im Stall? :P

    Gruß Mago

    Schöne Ecke, dutzende Seen dort. Etwas südlich gibt es viele Acker zum drauf rumackern ;) So nord-nordwestlich von Berlin ist mein Revier

    na dann mal her mit den Vorschlägen.

    Das coole an der KLE Meute ist, die sind pflegeleicht und ein Campingplatz lässt sich wohl finden, wo wir auch die Möglichkeit haben, ein bisschen im der Gegend zu schottern, oder sanden? ;)

    Wer keine Lust auf dann oder Zelt hat, bringt sein Haus oder mietet sich im mobil heim ein.

    Gruß Mago

    du hast ja grundsätzlich damit recht, dennoch geht es um eine pauschale Beschneidung und eine Zerstörung von der Existenz der wenigen Motorrad freundlichen Hotel und Restaurant Besitzer und eine ungerechte Behandlung.

    Ich kann nicht in der Woche fahren...wenn das jede zweite Wochenende das fahren verbogen ist?

    Sollten wir die Leute angehen, die ihr Auto oder Motorrad im Original Zustand mal sportlich ausfahren?

    Ich bin gespannt über eure Vorschläge!

    Gruß Mago

    Liebe Foren Mitglieder.

    Einige haben ja bereits davon gehört, aber ich denke, dass Thema geht hier alle an, denn in Österreich ist es ja schon heftig am grassieren!

    Motorrad Fahrer und Fahrerinenn, die Spaß und Freude an ihrem Hobby haben, sind im Allgemeinen leider oft bereits pauschal verurteilt.

    Nun greift es auch hier um und das verrückte an der Sache ist, dass dafür Steuer Gelder, die mühsam verdient wurden, ungerecht verwendet werden um einem kleinen Anteil der Gesellschaft sein Hobby, oder seinen Lebensstil zu vermiesen.

    Wer die Gegend Weser Berg Land kennt, weiß, dass es da bei schönem Wetter schon ganz schön ab geht.

    Leider sind dort wieder einige wenige daran Schuld, dass wir ein schlechtes Ansehen genießen.

    Aber das geht gar nicht!

    Anbei der Link zur Petition.

    Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und das Teilen in anderen Foren und Chats ist dringend erwünscht!


    https://www.change.org/p/verhindern-sie ... 2cee2adb84


    Gruß Mago

    Sagt mal, hat einer den Dunlop Trailmax mal gefahren? Hab hier noch einen mit Profil rumstehen, sogar auf Felge, denn kann ich doch so nicht wegschmeißen.

    ist wohl die erst Bereifung auf der neuen Transalp.

    Ich habe nichts negatives gehört oder gelesen?

    Wenn's ein Vorderrad ist, fährt er sich bestimmt auch nicht schlechter, als ein Enduro3 ohne Luft ;undwech;

    Gruß Mago

    Moin René.

    Herzlich willkommen hier und ,wie ich sehe, bist du bereits bestens vertraut mit der Kathleen!

    Nun wünsche ich dir in 2024 eine sorgenfreie und Fahrt mit der KLE.

    Immer schön,dass es hier so viele Leute gibt,mit dem Willen, die alten Schätzchen an laufen zu halten.

    Gruß Mago

    Herzlichen Glückwunsch!

    Der Motor ist klasse und auch in der ER6 Macht er sicherlich Spaß.

    Gruß Mago

    Moin Jörg und herzlich willkommen hier!

    Klingt irgendwie bekannt,die Geschichte mit kleiner,leichter,weniger Technik...

    Das kenne ich auch!

    Viel Spaß bei und mit uns...

    Gruß Mago aus sehn.de