Beiträge von IndiaRomeo

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Moin Moin, von der anderen Seite vom Spreewald.....


    Ist aber auch noch nen kleines Stück weiter. Hier umme Ecke ist der "kleine Spreewald". ;)


    Uns verbinden sogar zwei Dinge. Bei mir ist's andersherum und leider nicht fahrbereit.


    Begonnen mit der kle. Super zufrieden
    Parallel dazu eine gs850g (us-grau-import) zum basteln.
    Momentan aber keine Zeit dafür.
    Außerdem läuft sie nicht mehr so schick. Nur auf einem Topp.
    Gereinigt, geguckt, geschraubt, getestet,....nix....


    Aber nun zur KLE. Die bekommst du hin, wenn du schon zwei suZickies hast.


    Viel Spaß hier! :thumbup:


    Edith sagt: voll das ratbike

    Rimfire bringt eigentlich nur bei den frühen Baujahren etwas (welches Baujahr ist deine nochmal?) in Verbindung mit K&N laut Indio Romeo aber auch nicht so ganz unproblematisch



    Mooooment.....ich verteufel rimfire nicht.
    Nur weil ich schrieb, dass auf die Abstimmung zu achten ist, heißt es nicht dass es irre kompliziert ist.
    NO ROCKET SCIENCE! das kann ich nämlich nicht.


    Ganz pragmatisch. Sollte die Karre unter Umsetzung rimfire nach Anleitung schei... Laufen.
    Dann klebt einfach ein paar (2) Löcher an den Röhrchen zu.
    Zusammengepfriemelt, fahren, beobachten, für gut befinden oder nachjustieren. Noch ma abkleben....usw usf.


    Plan
    Do
    Check
    Act


    PDCA - QM Regelkreis. Funktioniert überall.


    Cheers.

    Nein, das ist nicht schädlich.
    Man sollte es aber in Kombination anders auslegen.
    Ich habe einfach ein paar Löcher von dem Umbau geschlossen und dann war wieder gut.


    Keine Panik.
    Beim Zündkerzen Wechsel sollte man sowieso das Bild der alten Kerzen betrachten, ob mit Dauerfilter oder rimfire oder sonste was.

    Noch was. Weniger Luft bedeutet ja läuft zu fett. Somit ist dann später auch schon bei 4500u/min Schluss.
    Der Choke schließt auch ordentlich?


    Versuche doch Mal am Luftfilterkasten den gummi Schnorchel abzumachen und zu fahren, ob sich dann was ändert.


    Definitiv musst du am Vergaser was einstellen! Vielleicht hilft auch schon was an der Gemischschraube zu korrigieren. :confused:

    Und die Spezialmethode von KLEiner, wenn die Karre nicht richtig läuft.


    Einfach Mal blasen. Und zwar in das transparente schläuchlein. Aber vorsichtig.
    Könnte kurz etwas holprig laufen. Sollte sich aber geben...

    Mensch jo, da biste ja echt nen Glückspilz.


    Zu deiner Frage des kopfüber liegens.
    Einfach fahren.
    Wenn Wasser raus schwappen sollte, dann wäre auch in Normposition was nicht in Ordnung.


    Außer einmal mehr kontrollieren und schnüffeln, brauchste nix tun.


    Unsere kle-hardcore enduristen haben auch schon öfter abgelegt. Beim Start, schauen ob alle Lampen aus sind und weiter geht es. :hb:

    Ich glaube unterhalb wurde der Kat verbaut. Gibt es denn keine Bilder?...


    Edith sacht: wenn vom Krümmer bist zum endtopf nur Rohr vorhanden ist, wird wohl kein Kat dran hängen.

    Der k60 hat doch keine Zuckerwürfel.


    Der contis tkc-80 oder mitas e09 ist mit Zuckerwürfel bestückt.
    Aber fahren sich wunderbar auch asphaltiert.

    Exzellente Mike.


    Danke für die "Hetzjagd" bis duir das balistol ausgehändigt hast.


    Habe mich gefreut mit euch etwas die die Mark zu Cruisen.....


    Mike, frag mal nach Stuhlmanns. ;) vermutlich in gömnigk.... :whistling: