Diskusion zu Forumstreffen 2018

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Anscheinend ist es noch keinem aufgefallen- wir haben in diesem Jahr seit ... Jahren kein Forumstreffen geplant.


    Wollen wir dieses Jahr nichts machen- nicht alle kommen ja nach Polen- aber vielleicht doch zu einem Forumstreffen? Wie sieht es aus? Hat wer was im Kopf wo so was machen kann? Termine?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • HRX- das wird wohl für die meisten nicht gehen, so sehr es auch reizt.


    Hier mal ein paar Denkanstöße:


    - in der Nähe von Berlin/ Potsdam- nicht so toll zum Mopedfahren, ein bißchen zentral in der Republik: Campingplatz Neue Scheune Ferch - Zelltplatz oder - Campingplatz ICANOS e.V.


    - Lausitz- kann man schön Moped fahren: - Campingplatz ICANOS e.V.


    - Villa Löwenherz


    - oder hier: 404 Not Found Flyer-Biker.pdf


    So dann mal ran an die Tasten!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Fränkische Schweiz
    Gößweinstein 91327


    oder


    Das liebliche Tauber Tal um
    Bad Mergentheim 97980


    sind auch wunderschöne Gegenden
    Vielleicht gibt es dort ja Plätze zum Nächtigen :thumbup:


    oder bei Helmut ;undwech;


    Termine: zwischen Feiertagen, also z.B.KW 19 / 20 / 23 / 24 /28 / 29
    Also immer die WE.
    Vielleicht gibt es irgendwo auch ein Motorrad treffen, ich weiß bei Schlüsselfeld an der Würzburger Autobahn gab es immer ein schönes Motorradtreffen von einem Club, sowas könnte man doch verbinden, dann ware gleich für Verpflegung gesorgt :thumbup:



    6. MaiRide on Biker-Treff
    Herzliche Einladung zum Biker-Frühschoppen mit Liveband und knackiger Message im Zollhaus-Erlebnispark. Wegbeschreibung unter Biergarten Zollhaus - Restaurant - Erlebnispark - Pizzeria - - NEWS / VERANSTALTUNGEN / ANGEBOTE / AKTIONEN Beginn: 11 Uhr; gemeinsame Ausfahrt gegen 13.00 Uhr. Weitere Infos unter rideon – Biker mit Ziel



    Klick


    31.05. MC Happurg Hüttenfest


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


    2 Mal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Termine: zwischen Feiertagen, also z.B.KW 19 / 20 / 23 / 24 /28 / 29


    Dezember?- Bin ich in Split...


    Achso KW ....

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wird wohl ein bißchen zu kurzfristig sein ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • Ich werf mal was rein, Kiwi könnte ggfs. an die Hütte rankommen. Müssen wir noch klären. Vielleicht Ende September Anfang Oktober?
    CVJM Betzdorf e.V. Freizeitheim


    Hoffe der Link funktioniert.


    Didus



    EDIT by Mac: Link verschönert

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Du meinst das Treffen im August bei Michael Schulz? ;)
    Hmm... Ich glaub nicht, dass ich in das Hotel nochmal wollte. Müsste man mal schauen was es da so gibt. ;)


    Der Vorschlag von Didus is aber auch ned schlecht. ;)

  • Was möchtet ihr denn Zelt, Bungalow, Ferienwohnung? Spreewald Tour ist durchaus schön. Kann da auch nen Campingplatz klar machen. Bekannter macht auch Quadtouren da kann ich bestimmt paar Routen haben.

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Der Spreewald ist sicher interessant.
    Was ich auch schick finde ist der Camping Platz am
    Storkower See.
    Dort war ein Treffen mit den Domis geplant...
    Leider ausgefallen.
    Ich suche mal den Link.

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Campingplatz Am Großen Mochowsee


    Lamsfelder Dorfstraße 34, 15913 Schwielochsee
    035478 525 Google


    Bungalow zelt oder auch Ferienhaus. Wenn wir uns auf Zelt einigen wäre auch Camping auf Familiengrundstück machbar (muss ich aber mit Schwesterchen erst klären denke aber nicht das es da Probleme gibt) dort wäre auch Toiletten Dusche Kochgelegenheit Grill sowieso. Und Terrasse für scheiß Wetter

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Hallo noch mal,
    Hab mit Kiwi und Basti gesprochen, die wären mit dabei.
    Somit würde die Orga nicht allein auf mir lasten. Touren können wir einige ausarbeiten.
    CVJM-Betzdorf e.V. Liegt schön abseits und wir würden keinen stören.


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Nochmals meiner einer,


    ich gebe mal zur Erinnerung den 23.06.2018. Da feiern meine Frau und ich zusammen unseren 100. in der Grillhütte bei uns in Nisterberg.


    302 Moved


    Dazu ist jeder herzlich eingeladen. Dort kann nach Absprache auch gezeltet werden. Getränke und Gegrilltes ist vor Ort.

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!