Motorradfilme auf Youtube und Co- Reisen, Vorstellung, Technik, ...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von KLEbär ()

  • Bin bei der Foren-Krümmer-Nachlese erst auf Seite 5...
    Ich steig bei der Suche, der Logik des Forums-Aufbaus nicht so einfach durch als Neuling.
    In zwei, drei Jahren reduzieren sich meine Nachfragen sicherlich...
    Sorry, wenn ich manchma was frage, wo ich denke, dass ich es hier noch nicht gelesen habe...

  • Moin, der Krümmer auf dem Bild ist ja nie ein Forenkrümmer sondern mutmaßlich ein Zubehörteil für die GPZ. So läßt sih dann auch mit Spaß am Basteln eine 2 in 2 Anlage realisieren. Das ist natürlich mit der Legalität in der BRD nicht so konform. Der Krümmerprojektfred ist tatsächlich inzwischen ein wenig unübersichtlich. Kommt halt davon das der über die Jahre, die Entwicklungszeit und mehrere Serien immer mehr angewachsen ist. Ein paar Kurzzusammenfassungen gibts HIER. Gruß, Heiner :nummer1_1:

  • So, geschafft. Ich habe aus den kompletten Videos vom Sommerurlaub 2017- inclusive KLE- Treffen EIN Video gemacht- aus 2,5 Stunden wurden so 35 Minuten. Wer sich also bei dem Sch...wetter noch mal an den Sommer erinnern lassen will- gugst DU:



    https://www.youtube.com/watch?v=hQSUank8s2A


    Auch den Kroatientrip im Dezember habe ich noch mal zusammen gefaßt:


    https://www.youtube.com/watch?v=pViis4Q-eEE

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Danke, gefällt mir auch gut! Freut mich daß Dir auch! Bekomme ich gleich wieder Lust los zu fahren.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Danke Mike,


    wie immer sehr schön gemacht. Freue mich schon auf deine Video´s
    vom Int. KLE Treffen in Polen (Zaunpfahl Wink) :D

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

  • Perfekt! :thumbup:

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Das Wetter wird nicht besser- sollen am Donnerstag bei uns MINUS 10 Grad werden....- wer will kann noch mal bei mir reinschaun, habe die Videos mal in PLAYLISTEN einsortiert, da findet man sich einfacher zurecht: https://www.youtube.com/channe…ylists?view_as=subscriber

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Bei uns ist nun hoffentlich ein Ende mit der Kälte erkennbar.
    Gucken tu ich trotzdem...
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • und jetzt ist auch der letzte Teil vom Kroatienurlaub online: https://youtu.be/5qoVsuyAirc


    Falls jemand da auch mal hin will- wir sind die 2 Wochen vor Pfingsten 2019 wieder dort! Das Ferienhaus von HRX hat noch Betten frei!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich hoffe Du wirst fertig!!! :thumbup: Freuen uns schon drauf, vor allem auch Regina! Und mein Stellvertreter von Arbeit hat ja auch schon gebucht...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • In diesem Video gibt es die Zusammenfassung des gesamten Urlaubs. Wir waren in der Nähe von Split (ca. 60km südlich) und fuhren von dort unsere Touren. Das Ferienhaus von einem Freund bietet sich dafür sehr an. Insgesamt sind dort 4 Zimmer mit je 2 Betten. Wir sind dort wieder 2019- 2 Wochen vor Pfingsten. Fester Plan ist auch 2019 wieder nach Montenegro für 2 bis 3 Nächte zu fahren.
    Also wer mit machen will- gerne!
    Wer Tips zur Gegend oder für Touren braucht oder Kontakt zum Vermieter- Ihr könnt mich gerne kontaktieren!


    Die einzelnenTeilfilme (etwas ausführlicher die einzelnen Tage) sind auch auf meinem Kanal verfügbar.



    https://www.youtube.com/watch?v=o5GA9snl3zQ&t=83s

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!