KLE verträgt keinen Normalbenzin mehr?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Habe die KLE noch nicht mit 102er betankt aber kann dem nur zustimmen, dass 102er bei einigen Motoren wunder bewirkt.
    Hatte einen Polo GT vor Jahren und der ging mit 102 deutlich besser, zumindest nach dem guten alten Popometer.
    Bei der KLEo kommt in Zukunft auch nur 102er rein. Aktuell wird 95er vom Vorbesitzer noch drin sein.

    Lieber zu spät, als gar nicht kommen

  • "-Vergaser sieht nach der Saison sauberer und besserer aus als vorher!"


    Also wenn man sich im Frühjahr gerne die Vergaser von innen anschaut- dann verstehe ich das ja. :--:Hab ich aber noch nie gemacht...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • "-Vergaser sieht nach der Saison sauberer und besserer aus als vorher!"


    Also wenn man sich im Frühjahr gerne die Vergaser von innen anschaut- dann verstehe ich das ja. :--:Hab ich aber noch nie gemacht...

    Hat sich so ergeben, habe bissel gebastelt und dabei die Vergaser in die Hand genommen :) letztes Frühjahr. Nach der Saison hatte ich sie diesen Dezember dann zur Wartung und Pflege in der Hand. Mit den Fotos verglichen ausm Saisonbeginn 2020 sahen die echt grandios aus!

    :drinks:

  • Hat sich so ergeben, habe bissel gebastelt und dabei die Vergaser in die Hand genommen

    Ich glaub du bist nicht ausgelastet.. du solltest dir eine zweite KLE anschaffen ;) ;undwech;

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!