Für Tourenfahrer 3 Liter Reserve Kanister

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi, Tip für Tourenfahrer 3 Liter Reserve Kanister.


    Hab mir das Teil gekauft, der paßt in mein Backback und hab noch viel Platz über!
    Der ist wie beschrieben sehr stabil und Dicht - stinkt nicht !


    Transport-Kraftstoff-Kanister 3 L


    w = Innen-Ø der Füllöffnung = 29mm - paßt TANKRÜSSEL rein
    t=Tiefe=100 mm b=Breite=215 mm h=Höhe=205 mm
    Füllstutzen: Faltenbalg - Länge 275 mm, Außenstutzen vorne 19 mm


    301 Moved Permanently

    :thumbup:

  • Reserve ist bei der Kleinen nie verkehrt.
    Bringst du es zur Party mit?
    Bin gespannt.
    Hasta pronto...
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ich habe den seit Jahren in Rumänien mit: 301 Moved Permanently


    Der ist auch richtig stabil- den zieh ich immer mit einem Ratschengurt richtig fest, so daß er sich im Gelände nicht verschieben kann. Damit er nicht auf Auspuff tropft, sollte er doch mal undicht am Deckel sein, habe ich ihn mit der Öffnung liegend nach links. Somit ist die Öffnung auf dem Seitenständer immer von innen mit Benzin voll- aber noch nie was ausgelaufen. Ok, ist halt kleiner- aber als Notreserve ...- ansonsten habe ich noch einen Blechkanister mit 5 Liter ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Den 3 Liter Kanister habe ich mir auch gekauft. Der paßt relativ platzsparend in meine Seitetasche, da die lange Seite vom Kanister etwas schmäler ist als die Breitseite der Tasche :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!