Logistik Problem

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Gemeinde


    Da ich mein Projekt mit dem größeren Tank noch nicht aufgegeben habe suche ich jemanden der vielleicht hier in der Nähe wohnt
    Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…le-500/537423469-306-4096


    Den Tank abholen und zu mir schicken könnte für den Fall das der Verkäufer das nicht machen möchte.


    Liebe Grüße und nen schöne Woche euch allen das Wetter soll ja klasse werden :sonne::watoo::l_moto_1:

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Frag mal.svenme. der dürfte da gleich ums.eck wohnen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ja stimmt, sind rund 40km. Läßt sich schon irgendwie machen. Schreib mir am besten eine PN.
    Davon abgesehen hab ich auch noch einen Tank liegen, der hat auch Rost und ein kleines Löchlein.
    SveneMe

  • Hat sich erledigt der. Verkäufer war nach meiner freundlichen Mail sehr entgegenkomment :whistling::vinsent_1:

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!