Nationales Forumstreffen im Schwarzwald 30.09. - 03.10.17

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Bis jetzt noch keine festen Zusagen. Die Polen haben aufgrund Entfernug Quasi abgesagt. Die Tage frage ich nochmal bei Michel und den Kroaten nach.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Beim Stöbern auf Youtube kommt man auf einige Filmchen, die unser geliebten KLEnen zu tun haben. Wollen wir uns in den Komentaren dieser oft auch in Rußland, Griechenland, ... spielenden Videos mal in den Komentaren melden- vielleicht bekommt man so neue Kontakte ins Ausland?! Es wäre dann nur gut, wenn einer mal auf englisch was verfaßt, was man dann rein kopieren kann. Was haltet Ihr davon? Dieses Thema eventuell verschieben in anderen Bereich?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Kurzer Zwischenbericht,


    Michel wird erscheinen. Bitte mit einplanen. Eine Vorauszahlung erfolgt von Michel nicht.
    Wenn unbedingt erforderlich ist werde ich diese leisten. ;) Bitte Info dazu.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Gibt es einen Aufkleber vom Treffen? HRX hatte schon mal einen Entwurf gemacht? Ich habe bei printplanet meine machen lassen (Mike-Auf-Tour), das waren 50 Aufkleber mit Versand 25 Euro...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ein spezieller Aufkleber zum Treffen ist eigentlich nicht geplant... es handelt sich ja eigentlich "nur" um das normale alljährliche Forentreffen. Da gabs ja sonst auch keine speziellen Aufkleber... :hmm:

  • Moin Leute,
    ich habe nun eine Weile gesucht, aber keine Infos gefunden, wer wann und wie mit wem anreist. :confused:
    Ich habe zur Zeit von Freitag bis Dienstag frei, aber keine Lust, allein die lange Strecke auf zwei Rädern anzugehen.
    Hat jemand vom Chapter Nord schon was geplant?
    Meine bisherigen Infos sind bisher etwas schwammig. :wacko1:
    Bei Mike schau ich gern vorbei, sodass wir von dort zusammen fahren könnten.
    Das sind aber auch schon allein 500 km.
    Ich habe kein Bock auf Autobahn... :maul:
    Gruß aus sehn.de... :thumbup::thumbup::thumbup:
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Na dann wird es ja kuschelig bei Mike.


    Bezirk ost etappiert auch dort. :hb:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Das kann ich noch nicht sagen.


    Der Rest der Bande ist im WA organisiert.
    Ich lass mich überraschen.


    Schreib Mal Bolide über WA an. Vielleicht hat er schon etwas genaueres.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • @mago- da machst dann aber ganz schön großen Umweg, so bräuchtest nur nach Süden fahren ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wie wäre es bei Frank und Usche?
    Oder bei JJ im Taunus. :hmm:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Würde mehr Sinn machen, es sei denn er will große Deutschlandtour machen... :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hi @all,


    kannst ja auch mit uns fahren.
    Wollen Samstag morgens los, so gegen 10-11 Uhr.
    Strecke Hauptsächlich Bundes und Landstraßen. Genaue Route arbeite ich noch aus.


    Kiwi - Basti uns meine Wenigkeit.

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Das klingt doch auch gut....
    Von wegen Umweg... Der Weg ist das Ziel...
    Gruß aus sehn.de
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Klar machen wir, per Email :pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin, ich würde mich gerne auf dem Weg vom Wester- in den Schwarzwald ab Eppstein anschließen.
    Auch wenn die Route weiter westlich oder östlich verläuft, stoße ich gern dazu.
    Bin zur Mafia mal Linksrheinisch (B9 ab Mainz) gefahren, war ganz gut.
    Meine Frau fährt entweder mit den Bälgern direkt oder macht Begleitfahrzeug.
    Falls jemand dazukommen will und den Abend vorher anreisen will,
    kann er das gerne tun, 4 Betten stehen in Eppstein immer parat.
    Mehr geht mit Luffi.


    Liebe Grüße
    JJ

    Taunus-KLE

  • Hallo JJ,


    wir drei, Kiwi, Basti und meiner einer sind bis dato immer Mainz und die B9 runter mit Abstechern Deutsche Weinstrasse runter gefahren.
    Vielleicht geht da was? Mago sucht auch noch jemanden zum Mitfahren.


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!